PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"I am the king of french bulldoggs"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb awohl, ich bin der König unter den französischen Bulldoggen. Mich kennen mittlerweile sehr viele von euch, denn ich habe ein Buch geschrieben, das da heißt "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig." Mein Name ist Artax of Global Master und ich bin ein siebenjähriger stattlicher Rüde. Meine Muskeln trainiere ich täglich in der Mucki-Bude, denn man muss ja für die Damenwelt attraktiv bleiben, die Konkurrenz schläft nicht. In meinem Buch erzähle ich euch, was uns Bullys so besonders macht, denn ich finde, wir sind einfach die Tollsten überhaupt. Da wir echte Clowns sind, brechen wir auch die Herzen der härtesten Männer. Mein Personal (Herrchen und Frauchen) hatten ja zuvor einen anderen vierbeinigen Arbeitgeber. Seit sie aber bei mir in Lohn und Brot stehen, ist ihr Leben viel bunter geworden, denn ich sorge jeden Tag für mächtig Unterhaltung. Natürlich gehe ich ihnen ab und an auch auf die Nerven, wenn ich beispielsweise mal wieder eine schöne Entengrütze gegessen habe. Dann setze ich mein baby-face auf, bringe meine großen runden Kulleraugen zur Geltung und alles ist vergessen. Wer von euch da draußen also noch einen tollen vierbeinigen Arbeitgeber sucht, der möge nach einem Bully Ausschau halten. In meinem Buch erzähle ich euch alles über mein wundervolles Leben, was ich mag und auch nicht und viel, viel mehr. Das Buch ist im A.S. Rosengarten-Verlag und im Buchhandel erhältlich. Es ist Hardover, hat 68 Seiten und zahlreiche Farbabbildungen. Es kostet EUR 14,80.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Angelika C. Schweizer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1545 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!