info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"I am the king of french bulldoggs"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)


awohl, ich bin der König unter den französischen Bulldoggen. Mich kennen mittlerweile sehr viele von euch, denn ich habe ein Buch geschrieben, das da heißt "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig."

Mein Name ist Artax of Global Master und ich bin ein siebenjähriger stattlicher Rüde. Meine Muskeln trainiere ich täglich in der Mucki-Bude, denn man muss ja für die Damenwelt attraktiv bleiben, die Konkurrenz schläft nicht.

In meinem Buch erzähle ich euch, was uns Bullys so besonders macht, denn ich finde, wir sind einfach die Tollsten überhaupt. Da wir echte Clowns sind, brechen wir auch die Herzen der härtesten Männer. Mein Personal (Herrchen und Frauchen) hatten ja zuvor einen anderen vierbeinigen Arbeitgeber. Seit sie aber bei mir in Lohn und Brot stehen, ist ihr Leben viel bunter geworden, denn ich sorge jeden Tag für mächtig Unterhaltung. Natürlich gehe ich ihnen ab und an auch auf die Nerven, wenn ich beispielsweise mal wieder eine schöne Entengrütze gegessen habe. Dann setze ich mein baby-face auf, bringe meine großen runden Kulleraugen zur Geltung und alles ist vergessen.

Wer von euch da draußen also noch einen tollen vierbeinigen Arbeitgeber sucht, der möge nach einem Bully Ausschau halten.

In meinem Buch erzähle ich euch alles über mein wundervolles Leben, was ich mag und auch nicht und viel, viel mehr.

Das Buch ist im A.S. Rosengarten-Verlag und im Buchhandel erhältlich. Es ist Hardover, hat 68 Seiten und zahlreiche Farbabbildungen. Es kostet EUR 14,80.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1545 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...