Kontrast Consulting GmbH, Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg gewinnt die in Europa führende Krankenhaus Gruppe als Großkunden.

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Personalberater sind einer von drei Headhunting Spezialisten, die exklusiv die Personalrekrutierung von Fachärzten, Oberärzten und Chefärzten bundesweit übernehmen dürfen.

Kontrast Consulting GmbH gewinnt strategischen GroßKunden im Bereich Headhunting für das Gesundheitswesen. Personalberatung kann größten Auftrag der Firmengeschichte mit der in Europa führenden Krankenhaus Gruppe abschließen. Headhunter aus Hamburg,...
Thumb

Hamburg, 17.03.2014 - Kontrast Consulting GmbH gewinnt strategischen GroßKunden im Bereich Headhunting für das Gesundheitswesen. Personalberatung kann größten Auftrag der Firmengeschichte mit der in Europa führenden Krankenhaus Gruppe abschließen.

Headhunter aus Hamburg, spezialisiert auf die Stellenbesetzung von Stellenangeboten in der Medizin, Pflege, Verwaltung und Krankenhaus IT EDV überzeugen Klinik Gruppe mit Ihrer Markterfahrung, Professionalität der Dienstleistungserbringung und umfassendem eigenen geprüften Kandidatenpool aller Fachrichtungen. Ein weiteres Entscheidungskriterium war die einmalige Zertifizierung als Personalberatung, die die Güte der Dienstleistungserbringung zusätzlich bescheinigt.

Nun suchen wir insbesondere Oberärzte und Chefärzte aller Fachrichtungen für spannende Stellenangebote bundesweit, für eine exzellent geführte Klinikgruppe, die sich der hochwertigen medizinischen Patientenversorgung verschrieben hat, so der Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Scheider. Bei diesem Krankenhaus Träger bieten sich für Mediziner exzellente Karrieremöglichkeiten und wir sind sicher, dass wir damit sehr gut Top Mediziner für unsere Mandate gewinnen werden, so der Geschäftsführer weiter.

Die ersten Mandate zur Besetzung von Vakanzen sind angelaufen und weitere Einzel-Beauftragungen werden kontinuierlich folgen.

Ebenso sind die Headhunter aus Hamburg Dienstleister für die Besetzung von Stellenangeboten im Bereich Krankenhaus Verwaltung, IT EDV sowie der Medizintechnik auf Leitungsebene.