PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aktuelle Umfrage: Der schönste Golfplatz der Welt


Von Atlas Verlag

Thumb Die Leser des Golf Journals und die User des größten deutschen Golf-Portals golf.de haben entschieden: der schönste Golfplatz der Welt liegt jenseits des Atlantiks und heißt Pebble Beach in Monterey, USA. Auch ca. 700 deutsche Plätze standen in der Kategorie “schönster Platz national” zur Wahl. Dabei gab es an der Spitze keine Überraschung: Zum 4. Mal in Folge wurde der Kurs Rot in St. Leon Rot zum Sieger gewählt. Welche Urlaubs-Destinationen, Großstädte und Fluglinien bei Golfern hoch im Kurs liegen, lesen Sie in der neuen März-Ausgabe des Golf Journals (siehe aktuelles Titelbild).


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Steuwer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 604 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!