Der 25. Spieltag der 1. Fußball Liga im Überblick

Von Bundesliga Quoten

Spannend oder eher langweilig? Das ist die Frage.

Der 25. Spieltag ist vorbei und alle spielen für den FC Bayern. 23 Punkte Vorsprung und 71 Gesamtpunkte für Bayern München sind wirklich überragend und auch als Nicht-Bayern-Fan muss man davor den Hut ziehen. Dortmund hat gegen die Borussia aus Gladbach verloren und somit wieder an Boden auf den Fast-Meister Bayern verloren.

Hier ein Tipp der Redaktion: Auf www.bundesliga-quoten.de können sie mit ihren Kenntnissen über Fußball oder Sport im allgemeinen ihr Taschengeld aufbessern. Dort erhalten sie einen Überblick über derzeitige Sportportale und aktuelle Quoten.

Hier die Ergebnisse des 25. Spieltags auf einen Blick:
FC Augsburg - Schalke 04 1:2
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 1:2
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Hertha BSC Berlin - Hannover 96 0:3
Eintracht Braunschweig - Wolfsburg 1:1
Hoffenheim - Mainz 05 2:4
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1
Hamburger SV - 1.FC Nürnberg 2:1
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:4

Bayern München ist vielleicht schon so gut wie Meister.

Doch wie sieht es im Abstiegskampf aus? Der ist dieses Jahr richtig spannend und grosse Namen wie der HSV oder Stuttgart sind immer noch mittendrin und leben nach wie vor sehr gefährlich. Selbst die Eintracht aus Braunschweig ist noch nicht verloren und hat nur 5 Zähler Rückstand auf den rettenden 15. Tabellenplatz.

Wie sieht es mit ihren Fußballkenntnissen aus? Durch gekonnten Spielvorhersagen können sie vielleicht auf www.bundesliga-quoten.de ihr Taschengeld ein wenig aufbessern. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Dort finden sie immer die Bundesliga Quoten der angesagten Spielportale.

Der nächste Spieltag kommt bestimmt und wieder wieder hochinteressant. Wir freuen uns darauf!