Zuviel Zucker macht krank - bitte etwas mehr Xucker

Von XUCKER

Warum die Schweizer bei Xucker die Nase wieder einmal vorne haben

Während in Europa der Begriff Birkenzucker oder Xucker eher unbekannt ist, ist die Schweiz einer der Vorreiter, wenn es um den Einsatz von natürlichem Birkenzucker (Xylit) geht. Die Schweiz, Land mit der höchsten Lebensqualität, geht auch bei der Gesundheit voran. Xucker oder Birkenzucker ist die ideale und einzige Alternative für Zucker, um dennoch ein süßes Leben zu haben. Der Vorteil ist, dass Xucker kein Süßstoff ist und wirklich nach Zucker schmeckt. Dabei gibt es keine Kariesschäden beim Verzehr von Xucker und auch Diabetiker haben keine Probleme. Auf der Homepage http://xucker.ch gibt es Informationen zur Zucker-Alternative.

100 % gentechnikfrei - 100 % süß - 100 % Diabetiker geeignet

Diabetiker leiden immer wieder an der Tatsache, dass sie diverse Dinge nicht essen dürfen. Das liegt daran, weil viele Kekse oder sonstige Süßigkeiten einfach zu viel Zucker enthalten. Zucker, der für die Diabetes verantwortlich war. Während viele Diabetiker auf Süßstoffe umgestiegen sind, gibt es einige, welche ganz abgeschworen haben. Doch mit Xucker gehört das bittere Leben der Vergangenheit an. Die Alternative zu Zucker oder Süßstoffen ist Birkenzucker - natürlicher Zucker - der wie Zucker schmeckt. Der chemiefreie Zuckerersatz ist mit Sicherheit die beste Alternative um etwa Kekse zu backen oder den Kaffee zu süßen. Und Xucker ist die einzige ernst zu nehmende Alternative für Stevia. Wer einmal Stevia konsumiert hat wird bemerkt haben, dass Stevia zwar zur Süßung verwendet wird - aber nach allem schmeckt, nur nicht nach Zucker. Bei Xucker ist das Gegenteil der Fall. Xucker schmeckt wie Zucker.

Der ideale Ersatz

Ob Diabetiker oder nicht - wer Xucker verwendet, ernährt sich gesund. Denn Xucker hat nicht nur 50 Prozent weniger Kalorien als Zucker, sondern greift auch nicht die Zähne an. Wer sich als Alternative für Xucker entscheidet, wird bemerken, dass er nicht an Qualität abbaut, sondern sogar Qualität gewinnt - Lebensqualität. Weitere Informationen findet man auf der Homepage http://xucker.ch