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Positives Echo für die Multichannel-Plattform zezaro biz auf der CallCenterWorld 2014

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Großes Interesse an der neuen Version 4.5 sowie den innovativen Call Center-Dienstleistungen auf der wichtigsten Fachmesse Europas für Kundenservice und Kundenkommunikation.


Essen, 18.03.2013 – Die Teilnahme von zezaro auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Wie die Messe selbst konnte auch zezaro ein Besucherplus am Messestand verzeichnen. Die intelligente Plattformlösung zezaro biz, die eine ganzheitliche Kommunikation unter Einbeziehung aller benötigten Inhalte ermöglicht und zusätzlich Call Center-Leistungen als Webservice bereitstellt, wurde vom Fachpublikum sehr positiv aufgenommen. Die Tatsache, dass alle Kanäle und Prozesse im Kundenservice integriert sowie optional zertifizierte Dienstleistungen auf höchstem Niveau nutzbar sind, überzeugte die Interessenten.

Auf der CCW wurde die aktuelle Plattformversion 4.5 mit dem neuen Modul für Online Meetings präsentiert. Durch diese Erweiterung im Unified Desktop von zezaro biz können Webkonferenzen oder Webinare mit bis zu 100 Teilnehmern ganz einfach und sicher durchgeführt werden. Wichtige Features wie Videokommunikation, Desktop Sharing, Online-Präsentationen oder ein schneller Datenaustausch stehen zur Verfügung. Die Nutzung dieses neuen Moduls wird, wie bei zezaro üblich, ebenfalls auf flexibler Mietbasis angeboten.

„Die Gespräche mit dem Fachpublikum auf der CallCenterWorld haben uns gezeigt, dass ein reges Interesse an unserer Multichannel-Lösung besteht, insbesondere auch wegen der Möglichkeit zusätzlich Call Center-Leistungen on Demand beziehen zu können“, so Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services GmbH, die den bundesweiten Support für zezaro biz übernommen hat. „Das innovative Online Meeting-Modul ist jetzt ein weiteres Highlight, das für unsere integrative Plattform spricht.“ Weitere Informationen unter www.zezaro.com.

Informationen über zezaro biz:
zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell angepasst oder erweitert werden und ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikationsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner technischer Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kunden-, Content- und Workflowmanagement sowie Automatisierung sind.

Informationen über A. Sutter Dialog Services:
Seit 1999 behauptet sich A. Sutter Dialog Services erfolgreich am Markt. Mit moderner technischer
Infrastruktur, hochqualifizierten fest angestellten Mitarbeitern, die insgesamt 18 Fremdsprachen sprechen, und zertifizierten Prozessen, ist der Call Center-Betreiber kompetenter Ansprechpartner für jedes Call-Center-Projekt. Der Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen und ein qualifiziertes E-Mail-Management. Dazu gehören Marktforschung, Datenrecherche und -qualifizierung genauso wie die Übernahme von Telefonzentralen und Hotlines. In präziser Abstimmung mit Auftraggebern entwickelt die A. Sutter Dialog Services GmbH Konzepte für den Dialog mit ihren Kunden, setzen diese konsequent um und gewährleisten dabei eine zuverlässige Betreuung rund um die Uhr.

Kontakt:
zezaro
A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
D-45141 Essen
Telefon: +49(0)201/310 15 00
E-Mail: info@zezaro.com
Internet: www.zezaro.com

Pressekontakt:
Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
D-40591 Düsseldorf
Telefon +49(0)211/1752830
Telefax +49(0)211/1795519
E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com


Web: http://www.zezaro.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Kirsten Lange-Hesse, verantwortlich.

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