Wallenstein Klinik GmbH |

Die Wallenstein Klinik: im neuem Look und auf Video

Ein neues Design und Videos ergänzen das Online-Informationsangebot der Wallenstein Klinik

Nürnberg, den 18. März 2014: Die Wallenstein Klinik hat ihren Internetauftritt neu-überarbeitet und präsentiert sich im neuem Design mit klaren Seitenaufbau, schönen Fotos und verständlichen Texten. Erklärende Online-Videos ergänzen das Informationsangebot.

Der Frühling ist die Zeit für Veränderungen. Passend dazu präsentiert sich auch die Wallenstein Klinik mit ihrem neuen Online-Auftritt. Das Besondere dieses Relaunch sind die erklärenden Online-Videos der einzelnen Behandlungen der Wallenstein Klinik.

Cengiz Ünver, Geschäftsführer der Wallenstein Klinik: „Wir freuen uns über das neue, moderne Design der Wallenstein Klinik im Web. Der Relaunch unsere Seite macht die Menüführung und Nutzung übersichtlicher und schneller. Neben neuen Fotos und Texten, bieten wir nun auch Videos an, die unsere Behandlungen verständlich erklären.“

Neues Design und Struktur
Das neue Layout fällt auf: Magenta. Auch das neue Logo ist neu: eine stilisierte Krone. Die alte Wallstein Klinik-Webseite wurde von Design, Navigation und Inhalt komplett überarbeitet. Das Ziel des neuen Internet-Auftrittes: Vereinfachte Navigation, übersichtliche Struktur und eine gesteigerte Benutzerfreundlichkeit.

Die Menüführungen „Behandlungen“, „Online-Anamnese“, „Das Team“ und „Klinik“ führen mit nur wenigen Klicks zu den gewünschten Informationen:

Die Texte der neuen Wallenstein Klinik Seite sind verständlich und informativ
Freundliche Fotos passen sich dem freundlichen Design an
Das Besondere: Online-Videos, in welchen Chefarzt Felix Koc, Medicinae doctor, die Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt.

Felix Koc, leitender Chefarzt der Wallenstein Klinik: „Ob Venen-, Enddarm- oder Hauterkrankungen, mit unserer innovativen Lasertechnik wirken wir Erkrankungen erfolgreich entgegen. Denn unser Ziel ist es, Ihnen ein dauerhaft schmerzfreies Leben zu ermöglichen.“

Umgesetzt wurde der neue Webseiten-Auftritt von der Frankfurter Agentur LMS-Consulting.

Die Wallensteinklinik in Nürnberg, Bayern ist eine der führenden Privatkliniken für Laser-Chirurgie zur Behandlung von Steißbein-Fisteln und Venenerkrankungen mit internationaler Bekanntheit. Das Spezialgebiet sind Behandlungen aus einer Kombination zukunftsweisender Lasertechniken. Dieses moderne, selbstentwickelte Verfahren ermöglicht die Behandlung von Venenerkrankungen, Enddarmleiden sowie Hautveränderungen nahezu ohne Schmerzen, Schnitte und Schwellungen. Im Mittelpunkt der Wallensteinklinik stehen, neben der Entwicklung innovativer Laserverfahren, der Patient und das Therapie-Ziel seines dauerhaft schmerzfreien Lebens.

Kontakt:
Wallenstein Klinik GmbH
Rothenburger Str. 243
D–90439 Nürnberg
Tel: +49-911-96 19 90
info@wallensteinklinik.de

Pressekontakt:

LMS-Consulting
Claudia Stannek
PR & Marketing Manager

claudia.stannek@lms-consulting.de

Web: http://www.wallensteinklinik.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Stannek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2698 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Wallenstein Klinik GmbH lesen:

Wallenstein Klinik GmbH | 01.08.2014

Den Teufelskreis der Analfissur durchbrechen

Eine Analfissur kann schnell entstehen: Bei einem harten oder voluminösen Stuhlgang kann die empfindliche Haut im Analbereich leicht einreißen. Reibung und weitere Stuhlgänge reizen die betroffene Stelle und führen oftmals zu Entzündungen.   A...
Wallenstein Klinik GmbH | 11.07.2014

Urlaubszeit ist Pilze-Zeit

Die Urlaubszeit naht. Alle freuen sich auf Entspannung mit Strand, Freibad & Co. Doch die Kombination warm und feucht hat es in sich: Gerade an Badeorten, in Saunen und Hotelanlagen fühlen sich Hautpilz-Erreger besonders wohl und lauern darauf, dass...
Wallenstein Klinik GmbH | 03.06.2014