Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein |

Online Versandhandel Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein

Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein. Im Oktober 2013 ist der Online-Shop Zuzzl Tierbedarf erfolgreich in Deutschland gestartet.

Der beliebte Onlineshop für Tiernahrung, Accessoires und Zubehör verfügt über ein Sortiment von mehr als 10.000 Artikel. In dem umfangreichen Sortiment zu fairen Preisen wird garantiert jeder Tierliebhaber fündig. Ob für Hund, Katze, Kleintiere, Fische, Vögel oder Reptilien: Bei Zuzzl Tierbedarf wird jedes Tier mit Pflegeartikeln, Spielzeug und Zubehör versorgt.

Der Onlineshop bietet mit übersichtlichem Design und klarer Struktur ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Jedes Produkt, vom Flexi-Leine bis zum Hundeshampoo, kann bequem von Zuhause aus bestellt werden, damit mehr Zeit für die Liebsten bleibt - unsere Tiere. Für Zuzzl Tierbedarf stehen die individuellen Bedürfnisse sowie die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Das Ziel von Zuzzl Tierbedarf ist dem Kunden stets ein umfassendes Sortiment mit qualitativ einwandfreien Produkten zu bieten.

Doch Zuzzl Tierbedarf ist mehr als nur ein Onlineshop: Mit seinen News fungiert Zuzzl Tierbedarf zunehmend als Ratgeber und versorgt Tierfreunde mit nützlichen Tipps, Tricks und Trends

Sollten Sie noch weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, melden Sie sich jederzeit gerne.

ÜBER Zuzzl Tierbedarf Inhaber Alexander Trautwein

Zuzzl Tierbedarf inh. Alexander Trautwein (www.zuzzl.de) ist die Anlaufstelle für Tiernahrung, Accessoires und Zubehör.

Der Onlineshop startete im Oktober 2013 in Deutschland und umfasst mittlerweile ein Vollsortiment aus mehr 10.000 Artikeln.

Rund um die Uhr finden sich bei Zuzzl Tierbedarf bequem die passenden Artikel, um die Bedürfnisse der Haustiere abzudecken. Der tägliche Futterbedarf, Hundeleinen, ein ungewöhnliches Spielzeug,

der Ersatz für das kaputte Halsband oder die Rundumausstattung für Welpen - es gibt keinen Wunsch, den der Onlineshop nicht erfüllen kann. Rund um die Vorlieben von Tieren wurde das

Sortiment exklusiv und kompetent zusammengestellt. Auf www.zuzzl.de befinden sich neben einer intuitiven Navigation durch eine inspirierende Vielfalt, ausschließlich Produkte höchster

Qualitätsstandards.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Trautwein (Tel.: 07433 2762), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2328 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein lesen:

Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein | 25.03.2014

Hundebedarf bei Zuzzl Tierbedarf Inh. Alexander Trautwein

Sie möchten sich eine neue Flexi-Leine zulegen? Probieren Sie doch einfach das neue Flexi Vario-System aus. Durch unterschiedliche VARIO Accessoires können die Flexi Leinen individuell erweitert werden. Durch den LED Flash Belt bieten Sie Ihrem Hun...