info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Specific Media Germany GmbH |

Specific Media bringt Bewegung in die dmexco Night Talks

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Thema zum Auftakt: 'Qualität vs. Reichweite - Showdown in der Online-Bewegtbildplanung?'

München, 18. März 2014 - Specific Media präsentiert die dmexco Night Talks am 20. März 2014 in Düsseldorf. Bei kontroversen Diskussionen mit Experten der digitalen Industrie dreht sich dabei alles um das Thema Online-Bewegtbildwerbung.



Immer mehr Werbetreibende und Media-Agenturen setzen in ihren Online-Kampagnen verstärkt auf Bewegtbild. Durch die zunehmende Nachfrage und die steigende Anzahl von Video Ads wird der Faktor Qualität immer weiter aufgeweicht. Die Belegung einzelner bekannter Umfelder reicht in der Regel nicht aus, TV-Kampagnen effizient zu verlängern und Netto-Reichweiten online auszubauen. Wie sich diese und andere Herausforderungen erfolgreich bewältigen lassen, erfahren die Gäste exklusiv zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Reihe am 20. März 2014 in Düsseldorf. Experten wie Damian Trepner (Country Manager, Specific Media Germany), Christian Zimmer (Geschäftsführer Media Team OMD) sowie Jürgen Lorenz (Deputy Country Manager / Director Sales, Specific Media Germany) diskutieren die neue Effizienz in der Videowerbung und stellen einen ersten Ansatz vor, der Qualität und Reichweite in der Online-Bewegtbildplanung zum Konsens führen soll.



Damian Trepner, Country Manager Specific Media Germany: "Unser Fokus liegt auf der Identifizierung qualitativ hochwertiger Umfelder. Durch die Lizensierung der Viewability- und Verifizierungstechnologie AdtricityTM von Vindico sammeln wir wichtige Erkenntnisse über die Platzierung von Online Video Ads. Die Kampagnen-Sichtbarkeit wird dabei durch objektive und standardisierte Messgrößen bewertet. Dieses Wissen kommt unseren Kunden zugute, denen wir damit vielfältige Möglichkeiten zur Optimierung ihrer Markenkommunikation anbieten können. Wir freuen uns, das Potenzial dieses spannenden Themas auf den dmexco Night Talks mit unseren Gästen näher zu beleuchten."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Linda Graf (Tel.: 089/678 0664 -44), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1915 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Specific Media Germany GmbH lesen:

Specific Media Germany GmbH | 02.09.2014

Intelligente Konsumentenansprache auf allen Screens: Specific Media auf der dmexco 2014

München, 02. September 2014 - Specific Media präsentiert auf der diesjährigen dmexco am 10. und 11. September in Köln neue Produkte für ein erfolgreiches Multiscreen-Advertising. In Halle 8, Stand E069, zeigt das Medienunternehmen intelligente L...
Specific Media Germany GmbH | 31.01.2014

Personelle Veränderungen bei Specific Media

München, 30. Januar 2014 - Jürgen Lorenz übernimmt zum Jahreswechsel die Funktion des Deputy Country Managers bei Specific Media Germany. Der Online-Profi verantwortet weiterhin den Vertrieb und unterstützt den Country Manager Damian Trepner in d...