Specific Media bringt Bewegung in die dmexco Night Talks
Von Specific Media Germany GmbH
München, 18. März 2014 - Specific Media präsentiert die dmexco Night Talks am 20. März 2014 in Düsseldorf. Bei kontroversen Diskussionen mit Experten der digitalen Industrie dreht sich dabei alles um das Thema Online-Bewegtbildwerbung.
Immer mehr Werbetreibende und Media-Agenturen setzen in ihren Online-Kampagnen verstärkt auf Bewegtbild. Durch die zunehmende Nachfrage und die steigende Anzahl von Video Ads wird der Faktor Qualität immer weiter aufgeweicht. Die Belegung einzelner bekannter Umfelder reicht in der Regel nicht aus, TV-Kampagnen effizient zu verlängern und Netto-Reichweiten online auszubauen. Wie sich diese und andere Herausforderungen erfolgreich bewältigen lassen, erfahren die Gäste exklusiv zum Auftakt der diesjährigen dmexco Night Talk-Reihe am 20. März 2014 in Düsseldorf. Experten wie Damian Trepner (Country Manager, Specific Media Germany), Christian Zimmer (Geschäftsführer Media Team OMD) sowie Jürgen Lorenz (Deputy Country Manager / Director Sales, Specific Media Germany) diskutieren die neue Effizienz in der Videowerbung und stellen einen ersten Ansatz vor, der Qualität und Reichweite in der Online-Bewegtbildplanung zum Konsens führen soll.
Damian Trepner, Country Manager Specific Media Germany: "Unser Fokus liegt auf der Identifizierung qualitativ hochwertiger Umfelder. Durch die Lizensierung der Viewability- und Verifizierungstechnologie AdtricityTM von Vindico sammeln wir wichtige Erkenntnisse über die Platzierung von Online Video Ads. Die Kampagnen-Sichtbarkeit wird dabei durch objektive und standardisierte Messgrößen bewertet. Dieses Wissen kommt unseren Kunden zugute, denen wir damit vielfältige Möglichkeiten zur Optimierung ihrer Markenkommunikation anbieten können. Wir freuen uns, das Potenzial dieses spannenden Themas auf den dmexco Night Talks mit unseren Gästen näher zu beleuchten."
Kommentare
Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!