info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH |

'OSKAR'-Nominierung für ORGA-SOFT

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Spezialist für ERP-Lösungen ORGA-SOFT® wurde für den 'Großen Preis des Mittelstandes' nominiert. Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung (bis 2002 OSKAR-Stiftung) nun zum 20. Mal ausgeschriebene Wettbewerb für mittelständische Unternehmen, hat sich laut...

Mainz, 19.03.2014 - Der Spezialist für ERP-Lösungen ORGA-SOFT® wurde für den 'Großen Preis des Mittelstandes' nominiert. Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung (bis 2002 OSKAR-Stiftung) nun zum 20. Mal ausgeschriebene Wettbewerb für mittelständische Unternehmen, hat sich laut einer Studie zum wichtigsten Wirtschaftspreis Deutschlands entwickelt. Die über 4.500 nominierten Teilnehmer des diesjährigen Wettbewerbs repräsentieren das Beste, was soziale Marktwirtschaft in Deutschland zu bieten hat. Sie repräsentieren branchenübergreifend den produktiven, dynamischen und damit unverzichtbaren Kern der deutschen Wirtschaft.

Aus jeder der insgesamt 12 Wettbewerbsregionen wählen die Juroren der Oskar-Patzelt-Stiftung bis zu drei Preisträger und bis zu fünf Finalisten aus. Wettbewerbskriterien sind die Gesamtentwicklung des Unternehmens, die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, die Modernisierungs- und Innovationskraft, das Engagement in der und für die Region sowie der Service und die Kundennähe. Für den Großen Preis des Mittelstandes kann sich kein Teilnehmer selbst bewerben. ORGA-SOFT® wurde durch die Stadt Mainz für den diesjährigen Preis nominiert.

Der Große Preis des Mittelstandes soll nach dem Willen der Oskar-Patzelt-Stiftung als Träger des Wettbewerbs zur öffentlichen Würdigung des Mittelstandes als Hoffnungsträger und Wirtschaftsfaktor beitragen, die Verbindung 'gesunder Mittelstand ? starke Wirtschaft ? mehr Arbeitsplätze' deutlich machen, die Bildung von Netzwerken im Mittelstand fördern sowie Erfolgsbeispiele popularisieren.

'Auf die Nominierung zum Großen Preis des Mittelstandes sind wir besonders stolz. Denn der Preis betrachtet nicht nur die betriebswirtschaftlichen Leistungen, sondern auch die gesellschaftliche Verantwortung und damit das Unternehmen als Ganzes. Bereits die Nominierung ist für uns daher eine öffentliche Anerkennung aller Facetten unseres täglichen unternehmerischen Engagements', so Matthias Kehl, geschäftsführender Gesellschafter der ORGA-SOFT®.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2085 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH lesen:

ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH | 21.11.2016

Großes Interesse auf der BrauBeviale 2016

Mainz, 21.11.2016 - ORGA-SOFT® liefert Lösungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen• Automatisierung & Kosteneffizienz im Industrie-4.0-Zeitalter• zentrale neue INTEGRA®-Module für ganzheitliche Produktion & Webshop• bewährtes...
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH | 13.09.2016

Kunden bescheinigen ORGA-SOFT® hohe Service-Qualität

Mainz, 13.09.2016 - „Ständig besser werden“ – nach diesem Motto führte ORGA-SOFT® eine Umfrage zum Thema „Support und Kundenzufriedenheit“ durch. Der Spezialist für ERP-Lösungen für die mittelständische Getränke- und Lebensmittelwir...
ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH | 22.10.2014

ORGA-SOFT® auf der BrauBeviale 2014

Mainz, 22.10.2014 - ORGA-SOFT®, einer der Marktführer bei ERP-Lösungen für die mittelständische Getränkewirtschaft, präsentiert im Rahmen der diesjährigen BrauBeviale vom 11.-13. November in Nürnberg das komplette Produktportfolio.Vorgestell...