ABN AMRO Commercial Finance GmbH |

Erfolgreicher Jahresauftakt 2014 von ABN AMRO Commercial Finance

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Die Kölner Bank für Factoring und Finanzierung ist mit namhaften neuen Großkunden erfolgreich in das Jahr 2014 gestartet und erwartet eine deutliche Umsatzsteigerung im Vergleich zum vergangenen Jahr.

Köln, März 2014 - Das Jahr 2013 wurde mit einem Umsatzplus von 17% abgeschlossen. Der abgewickelte Umsatz ist von 2.954 Mio. Euro auf 3.456 Mio. Euro gestiegen.

Den Fokus des Jahres 2014, legt die Bank auf "Cross-Selling". Mario Lüdtke, Managing Director von ABN AMRO Commercial Finance Deutschland, sieht in dem Bereich "Cross-Selling" die Finanzierungsstruktur der Zukunft. "Unsere Kunden sollen die Möglichkeit haben, sämtliche Finanzprodukte der ABN AMRO Gruppe in Deutschland auf kurzem Wege "aus einer Hand" zu erhalten."

Mit den Bereichen Commercial Finance, Corporate Finance, Leasing sowie Commercial und Privat Banking bietet die ABN AMRO Gruppe ein interessantes Spektrum von möglichen Finanzierungskombination in Deutschland an.

Die "X-Sell"-Auftaktversammlung der ABN AMRO Gruppe hat bereits erfolgreich im Februar diesen Jahres stattgefunden. Weiterhin wird in wenigen Wochen das erste "X-Sell Kompetenzcenter" Deutschlands in Frankfurt am Main eröffnet. Hier werden und alle Ansprechpartner der verschiedenen Bereiche unter einem Dach vereint, um Interessenten möglichst kurze Informationswege zu bieten.

ABN AMRO Commercial Finance GmbH

Gereonstraße 15-23

50670 Köln

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Naumann (Tel.: +49 (0)6172 4831 56), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1332 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ABN AMRO Commercial Finance GmbH lesen:

ABN AMRO Commercial Finance GmbH | 19.03.2014

Successful start to the year 2014 for ABN AMRO Commercial Finance

Cologne, March 2014 - The Cologne-based bank for factoring and financing has started 2014 successfully with renowned new clients and expects a significant increase in sales compared to the previous year. In 2013 ABN AMRO Commercial Finance´s turnove...