Der Staubsauger Kobold VT270 von Vorwerk überzeugt durch Leistung

Von Staubsaugerzubehör Timaric

Staubsaugerbeutel für Staubsauger von Vorwerk kann man im Fachhandel bequem online kaufen - Staubsaugerzubehör Timaric

Vorwerk steht seit vielen Jahren für hochwertige und langlebige Staubsauger. Der neue Vorwerk Staubsauger Kobold VT270 setzt diese Tradition fort und bietet viele komfortable Details, die sich speziell für Haustierbesitzer auszahlen. Als fester Bestandteil des Basismodels finden sich alle wichtigen Staubsaugerdüsen für die Reinigung von Hartböden, Polstermöbeln und Teppichen jeder Art, inklusive der passenden Staubsaugerbeutel.

Zusätzlich zu den Basiskomponenten bietet Vorwerk beim Modell VT270 noch die Möglichkeit ein Haustierset für Hunde oder Katzen, welches speziell für die Reinigung von empfindlichen Polstermöbeln konzipiert worden ist. Speziell bei Haustieren mit langen Haaren lohnt sich das Set, weil man bei der Reinigung von harten Böden, Teppichen und der Polstermöbel viel Zeit spart und die lästigen Tierhaare leicht aufsaugen kann.

Wenn man unterschiedliche Böden reinigen muss, dann sollte man sich auch das Bodenset des Kobold VT270 ansehen, denn hierbei gibt es weitere Zusatzmodule für die Tiefenreinigung aller relevanten Bödenbeläge und ein zusätzliches Feature für die Reinigung von Matratzen. Wer die passenden Staubsaugerbeutel nachbestellen möchte, der kann unter www.staubsauger.de/Vorwerk alle wichtigen Informationen online abrufen. Bei Fragen zu einem Staubbeutel für den VT270 oder zu einem anderen Staubsaugermodell von Vorwerk stehen die Experten des Unternehmens gerne auch per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Weitere Informationen:

Staubsaugerzubehör