CreamTeam GmbH |

CreamTeam GmbH mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2014“ ausgezeichnet

8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)

Das innovative Corporate CarSharing System CAREXPRESS der CreamTeam GmbH hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand besonders überzeugt und wurde mit dem begehrten INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2014“ ausgezeichnet.

CreamTeam beliefert Firmenfahrzeugpools mit dem Standardsystem CAREXPRESS. Dieses besteht aus einer anwenderfreundlichen Software zur Poolfahrzeugverwaltung und Fahrzeugschlüssel-Übergabeterminals aller namhaften deutschen Hersteller.
Mit CAREXPRESS werden die Fuhrparkkosten gesenkt: Bis zu 35% der Poolfahrzeuge können eingespart werden. Dank dem von CreamTeam entwickelten intelligenten Optimierungs-Algorithmus werden die Poolfahrzeuge bestmöglich ausgelastet. Der Firmenfuhrpark reduziert sich so auf die tatsächlich benötigte Anzahl an Fahrzeugen. Das ist überdies umweltfreundlich und ressourceneffizient.

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT seit nunmehr 11 Jahren Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Einsatz in mittelständischen Unternehmen. Die Experten-Jury bestand aus 100 hochkarätigen Juroren: Wissenschaftlern, Professoren, Fachjournalisten und IT-Experten.

Damit gehört CAREXPRESS zum Kreis der auserwählten Spitzengruppe von über 5.000 eingesendeten Bewerbungen. Die Schirmherrschaft des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT übernahm der Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

CreamTeam GmbH hat mit seinem Corporate CarSharing System CAREXPRESS die renommierte und begehrte Auszeichnung zum zweiten Mal in Folge gewonnen.

„Dank unserer unmittelbaren Nähe zur deutschen Automobilindustrie haben wir ein umfassendes und profundes Prozesswissen innerhalb von Poolfahrzeugverwaltungen aufgebaut, das seinesgleichen sucht.“, so Andreas Ganzleben, Inhaber der CreamTeam GmbH. „Seit über 10 Jahren entwickeln wir komplexe Fuhrpark- und Übergabesoftware für die großen Automobilhersteller BMW AG, Audi AG, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und Volkswagen AG. Für die zahlreichen Fuhrparks mitteständischer Unternehmen haben wir unsere standardisierte Komplettlösung CAREXPRESS.“

CreamTeam GmbH
Monika Ruth von Winckler
Krumpterstr. 4a
Email info@creamteam.de
Website www.creamteam.de

Pressekontakt:
kommunikationdesign.de
Götz Waibel
Adlerstraße 22a
Email kontakt@kommunikationdesign.de
Website www.kommunikationdesign.de

Die CreamTeam GmbH hat sich auf Corporate CarSharing Software für die professionelle Verwaltung und Optimierung von Poolfahrzeugen spezialisiert.

CreamTeam beliefert Firmenfahrzeugpools mit dem Standardsystem CAREXPRESS. Dieses besteht aus einer anwenderfreundlichen Software und Fahrzeugschlüssel-Übergabeterminals aller namhaften deutschen Hersteller.

Die Münchener CreamTeam agiert seit 2002 als eigentümergeführtes High-Tech Unternehmen mit über 30 Mitarbeitern erfolgreich am Markt.

Die CreamTeam GmbH wurde für CAREXPRESS mit dem INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2013“ und „BEST OF 2014“ ausgezeichnet, ist Fördermitglied im Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. und Gründungsmitglied im Netzwerk intelligente Mobilität (NiMo) e.V.

Web: http://www.creamteam.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Ruth von Winckler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3248 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CreamTeam GmbH

Die CreamTeam GmbH hat sich auf Fuhrparkmanagement-Software für die professionelle Verwaltung und Optimierung von Poolfahrzeugen inklusive Fahrzeugschlüssel-Übergabedepots spezialisiert. Auf diesem Gebiet ist CreamTeam mittlerweile deutschlandweit Marktführer.

CreamTeam ist ein 10 Jahre junges, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in München. Mittlerweile werden dort 25 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Pressemitteilungen von CreamTeam GmbH lesen:

CreamTeam GmbH | 17.06.2013

CreamTeam GmbH mit CAREXPRESS auf dem bfp Fuhrpark-FORUM 2013

Am 19.+20. Juni 2013 ist es wieder soweit: Praxisorientierte Themen, interessante Dialoge und Fahrspaß erwarten die Besucher des bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring. Auch in diesem Jahr ist die CreamTeam GmbH zum 9. Mal wieder dabei. CreamTeam lä...
CreamTeam GmbH | 26.03.2013

CreamTeam GmbH mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2013“ ausgezeichnet

Das innovative Corporate CarSharing System CAREXPRESS von der CreamTeam GmbH hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand besonders überzeugt und wurde mit dem begehrten INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2013“ ausgezeichnet. Die Initiative Mitt...
CreamTeam GmbH | 06.03.2013

CreamTeam GmbH wird Fördermitglied beim Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V.

Die CreamTeam GmbH ist dem Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. als Fördermitglied beigetreten. Ab sofort unterstützt der erfahrene Anbieter von Corporate CarSharing-Systemen für Poolfahrzeuge den Verband aktiv mit seinem umfassenden Know-how. D...