HEROLD Business Data und SEQIS Software Testing GmbH - eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt.

Von SEQIS Software Testing GmbH

SEQIS Software Testing GmbH unterstützt HEROLD Business Data bei der Einführung eines Application Livecycle Management (ALM) Tools. Hewlett Packard?s ALM hat als umfassende Lösung das Rennen gemacht. Nach erfolgreicher Implementierung übernimmt SEQIS...
Thumb

Mödling, 19.03.2014 - SEQIS Software Testing GmbH unterstützt HEROLD Business Data bei der Einführung eines Application Livecycle Management (ALM) Tools. Hewlett Packard?s ALM hat als umfassende Lösung das Rennen gemacht. Nach erfolgreicher Implementierung übernimmt SEQIS die Wartung und den Support für das vielseitige Tool.

DAS österreichische Online-Nachschlagewerk

Die Gelben Seiten von HEROLD umfassen insgesamt rund 3,6 Millionen Telefonnummern, dazu Kontaktdaten, Karten und bei Firmendaten viele Zusatzinfos wie Öffnungszeiten und Parkmöglichkeiten. Dementsprechend groß sind die Datenbanken und komplex ist die Verknüpfung und Anbindung aller Informationen an HEROLD.at. Diese Lösung gilt es zu qualitätszusichern und ständig deren Verfügbarkeit zu gewährleisten.

Fragt der HEROLD doch die SEQIS

'Mit HP ALM haben wir ein überaus vielseitiges Test-Tool, mit SEQIS das Umsetzungs-Know-How. Alles in allem hilft uns das, mit professionellem, umfassenden Testing die hohe Qualität unserer Angebote zu sichern und so einen großen Beitrag zum Geschäftserfolg von HEROLD Business Data zu liefern. Und ich bin mir sicher, dass wir davon auch in Zukunft noch stärker profitieren werden.', so Mag. Martin Kersch, CIO und IT Direktor bei HEROLD Business Data. 'Manuelles Testing verschlingt vor allem bei komplexen Softwareprojekten wie bei HEROLD.at Unmengen an Zeit und Ressourcen. Eine Automatisierung von Workflow-Prozessen ist hingegen der Schlüssel zu geringeren Fehlerquoten, höherer Qualität und schnellerer Time-to-Market ? und das steht bei ALM im Mittelpunkt', beschreibt HP Österreich das Produkt. Der Schlüsselmeister für die Implementierung war der erfahrene Softwaretest Spezialist SEQIS.

SEQIS und HEROLD, seit vielen Jahren ein eingespieltes Team.

Als Spezialist in der Bedarfsermittlung, Implementierung und Durchführung von Softwaretests liefert SEQIS das passende Know-how für die Umsetzung des Projektes. Mit der Implementierung des ALM Tools, der laufenden Wartung und dem professionellen Support von SEQIS wird weiterhin die hohe Qualität der HEROLD.at Produkte gewährleistet. 'Eine faire Partnerschaft, die seit Jahren anhält. Wir sind stolz ein weiteres Mal an der Seite von HEROLD zu stehen und das größte österreichische Online-Nachschlagewerk bei einem solch zukunftsweisenden Projekt zu unterstützen.?, kommentiert DI Reinhard Salomon, Mitglied der SEQIS Geschäftsleitung, die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Über SEQIS Software Testing GmbH

SEQIS Software Testing GmbH, kurz SEQIS, ist der führende Anbieter im Spezialbereich Softwaretest: Beratung, Ausbildung und Workshops, Testdurchführung und Testtool Competence Center ? seit 2001 die Anlaufstelle für hochwertigen Softwaretest in Österreich. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter www.SEQIS.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

SEQIS Software Testing GmbH/Marketing:

Eva Wohlschlager, Tel.+43 2236 320 320 0, marketing@SEQIS.com