Ohne Worte? Ohne mich – ich finde Ihre Worte!

Von Dein Texter Jörg Hüttmann

Mein Name ist Jörg Hüttmann, ich bin Texter. Ich finde Ihre Worte. Gemeinsam mit Ihnen lege ich Ihre Stärken sowie Ihr herausragendes Alleinstellungsmerkmal (USP) als Unternehmerin oder Unternehmer frei. Und bringe diese in einprägsamen Texten auf den Punkt.
Thumb Was können Sie besonders gut? Was macht Ihre Unternehmenskompetenz aus, was sind Ihre größten Stärken? Ohne Antworten auf diese Fragen wird es sehr schwierig, einen unverwechselbaren Außenauftritt als Unternehmerin oder Unternehmer zu schaffen und zu schärfen. Die eigenen Schwächen sind einem üblicherweise viel bewusster und präsenter. Mein externer Blick findet Besonderheiten und beeindruckende Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit, von denen Sie bisher noch nichts geahnt haben. Ich achte genau auf das Leuchten in Ihren Augen und höre die Begeisterung heraus, wenn Sie über Ihre Profession berichten. Glücklicherweise verfüge ich über die Fähigkeit, Ihren Markenkern dann so genau und einzigartig zu beschreiben, dass Ihre potentiellen Kunden Ihre Leidenschaft und Ihr Know-how entsprechend zu würdigen wissen. Wer Sie sucht, wird Sie auch finden. Da sich die Markenkommunikation erfreulicherweise von einer Einbahnstraße zu einem Austausch auf Augenhöhe entwickelt, verlagert sich meine Text-Arbeit immer mehr auf das Internet. Die aktuellen Anforderungen an Online-Texte bezüglich Suchmaschinenfreundlichkeit sind mir natürlich geläufig, für das CMS WordPress gebe ich sogar die genau passenden Meta-Informationen kostenlos zum eigentlichen Text mit dazu. Die aufmerksamkeitsstarke Erstellung von Pressemeldungen übernehme ich auch sehr gerne. Ihre Unternehmens-Neuigkeiten formuliere ich gemäß den branchenüblichen journalistischen Vorgaben und verbreite diese an handverlesene Online-Portale. Auf Wunsch recherchiere ich individuell die passenden Fachredakteure und versorge diese mit persönlichen Emails. Werfen Sie gerne einen Blick in mein Portfolio: http://dein-texter.de/wordpress/portfolio/ oder rufen Sie mich direkt an: 040-538 79 32-6