info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Privatinsolvenz, Verführer oder Retter?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Werbung zeigt es uns täglich. Schon für 99,-- Euro im Monat kann man tolle Nobelkarossen fahren, wieso also nicht auch dazu gehören. Was sind schon 99,-- Euro im Monat, denkt da so mancher. Kann man dann noch weiteren 4 oder 5 Verlockungen nicht widerstehen, kommen da schon ein paar Hundert Euro im Monat zusammen. Kommt es dann aufgrund eines Umstandes dazu, dass man die Raten nicht mehr bedienen kann, sind die Banken die längste Zeit dein Freund gewesen. Jetzt bleibt nur noch die Privatinsolvenz. Autorin Angelika C. Schweizer, die nun ein Buch im A.S. Rosengarten-Verlag mit dem Titel "Von unten nach oben- oder wie wird man reich?" veröffentlicht hat, glaubt, dass das Wissen des Menschen um diese Möglichkeit, diesen leichtsinnig macht, er leichter zu verführen ist, frei nach dem Motto: "Was kann denn schon geschehen, wenn alle Stricke reißen, dann melde ich Privatinsolvenz an und in spätestens 6 Jahren bin ich alle Schulden los".

Mit einer solchen Einstellung wird man nach Schweizers Meinung nie reich, es sei immer falsch mehr auszugeben, als man tatsächlich zur Verfügung habe. "Man sollte sich einen Traum erst erfüllen, wenn man das Geld dazu hat, dann ist auch die Motivation dafür zu arbeiten viel größer", so Schweizer.

Dies ist nur einer von zahlreichen Tipps der Autorin und sie muss es wissen, denn sie hat ganz unten begonnen und ist heute reich.

Ein außerordentlich lesenswertes Buch, das aufzeigt, wie man im Leben erfolgreich sein kann.

Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1497 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...