Wie ist die Uhrzeit in New York?

Von Uhrzeiten.Biz

Uhrzeiten.Biz verrät es!

Die Internetseite Uhrzeit.biz gibt die Zeit von Großstädten und Länderndes Erdkreises an. So zum Beispiel die Uhrzeit New York, Berlin, Sydney, London oder Los Angeles. Mehr noch liefert Uhrzeiten.Biz Infos, Impressionen und Videoclips zur jeweiligen Großstadt und den darin beheimateten Unternehmungsmöglichkeiten.
Thumb Der Big Apple befindet sich innerhalbBestandteil der Zeitzone Eastern Standard Time deren Abkürzung EST lautet. Der Zeitunterschied New York - der Standard-Weltzeit in London beziffert sich fünf Stunden. Ergo wird die Zeit in New York City im gleichen Sinne als UTC-5 dargestellt. im Unterschied mit Berlin (UTC+1) ist die Zeit von New York City sechs Stunden eher dran. Falls es beispielsweise in Berlin 8 Uhr ist, dann ist die Uhrzeit in New York sechs Stunden früher dran, also: 2 Uhr. Die Uhrzeit in der amerikanischen Großstadt New York City rennt dank der fülle an Sehenswürdigkeiten außerordentlich zügig. Man hat ganz bestimmt eine spannende Weile inNew York City! Die Weltstadt New York City liegt in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) im Staate New York. Die Weltstadt New York City ist die weitläufigste Weltstadt im Land der Unbegrenzten Möglichkeiten und beheimatet mehr als 8 Millionen Einwohner. Die Stadt setzt sich zusammen aus den Stadtteilen Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island. Die Stadt wird auch ‘Die Stadt, die niemals schläft’ genannt. Die Weltstadt New York City ist die US-Stadt mit den höchsten Lebenshaltungskosten. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Metropolesind das Empire State Building, die Freiheitsstatue und das Neue One World Trade Center. Zusätzlich gibt es noch zig anderer Unternehmungsmöglichkeiten wie z.B. den Highline Park. http://www.inar.de/uhrzeit-new-york/ Uhrzeit in New York