Die Pflegeimmobilie

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb Garant für eine gute Investition. Wer Geld hat und nicht so recht weiß, wie er es anlegen soll, der dürfte mit dem Kauf einer Pflegeimmobilie goldrichtig liegen. "Die "Alten" bringen Geld, denn von ihnen wird es in Zukunft ständig mehr geben, die Lebenserwartung steigt und steigt. Wer sich also für den Kauf einer solchen Immobilie entscheidet, wird sie stets aufs Neue problemlos vermietet bekommen. Überhaupt lässt sich mit den "Alte" in vielen Bereichen gut Kasse machen. Sie füllen die Wartezimmer bei den Ärzten, sie stürmen die Sanitätshäuser, wo sie nach Rollatoren, Bettpfannen oder Einlagen Ausschau halten und wenn es um den Kauf von Verjüngungsmitteln geht, mischen sie ganz vorne mit. Vorausgesetzt sie haben die finanziellen Mittel dazu, denn Altersarmut ist ja auch ein Thema, vor dem sich viele fürchten. Manch einer flüchtet da lieber nach Thailand, wo er für den Euro noch etwas bekommt, inklusive junger hübscher Mädchen, die offenbar kein Problem mit dem Alter haben. Über all diese Themen, die sich im Alter unweigerlich stellen, hat Autorin Angelika C. Schweizer nun ein provokatives Buch geschrieben, dass da heißt "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". Genießen Sie eine bitterböse Satire, Sarkasmus und Ironie und hören Sie von betroffenen Senioren, wie es ist, ein alter Sack zu sein. Das Buch ist im A.S. Rosengarten-Verlag und im Buchhandel erhältlich. Das Taschenbuch hat 147 Seiten und kostet EUR 12,90.