Vogel's stellt drehbare TV-Halter WHITE vor

Von Schnepel GmbH & Co. KG

Damit sieht jeder Flachbildfernseher großartig aus – aus jedem Blickwinkel
Thumb März 2014. Nach Einführung seiner neuen WALL-Linie der drehbaren TV-Halter im September 2013 stellt Vogel's jetzt diese Halter in einer frischen, WEISSEN Oberfläche vor. Weiß wird weiterhin ein wichtiger Trend in der Inneneinrichtung bleiben. Wenn Verbraucher sich für Fernsehgeräte in Weiß und hellen Farben entscheiden, möchten sie dafür auch Zubehör im selben Stil. Mit einer ultradünnen Platte und einer Hochglanzoberfläche sorgt die Vogel's WALL-Reihe dafür, dass jeder Flachbildfernseher großartig aussieht – aus jedem Blickwinkel. Mit den neuen WALL-Produkten mit zwei Armen von Vogel's können Sie Ihr Fernsehgerät um bis zu 180 Grad nach links oder rechts drehen und um bis zu 20 Grad neigen. Mit den drehbaren Wandhaltern mit einem Arm können Sie Ihr Fernsehgerät um bis zu 120 Grad drehen und um bis zu 20 Grad neigen. Eine Neigefunktion bringt Ihr Fernsehgerät leicht in die richtige Position und es kehrt mit einer einfachen Bewegung wieder in seine Ausgangsposition zurück. Drehen und neigen Sie ihn, um von jedem Ort im Raum optimale Sicht auf Ihre Lieblingssendungen oder Filme zu erhalten. Diese drehbaren Vogel’s WALL-Halter sind für Bildschirme von 32 bis 65 Zoll (102 bis 165 cm) erhältlich: * Drehbare Vogel's-Wandhalter mit zwei Armen: WALL 2245 unterstützt Bildschirme von 32" bis 55" mit einem max. Gewicht von 20 kg und WALL 2345 unterstützt Bildschirme von 40" bis 65" mit einem max. Gewicht von 30 kg. * Drehbare Vogel's-Wandhalter mit einem Arm: WALL 2225 unterstützt Bildschirme von 32" bis 55" mit einem max. Gewicht von 20 kg und WALL2325 unterstützt Bildschirme von 40" bis 65" mit einem max. Gewicht von 30 kg. Benutzerfreundlichkeit von Vogel's Jedes Produkt von Vogel's wird vormontiert geliefert und kann in drei einfachen Schritten montiert werden. Die integrierte Wasserwaage stellt immer eine gerade Montage sicher. Und dann können Sie sich zurücklehnen und genießen – mit dem guten Gefühl, dass für Ihr Produkt von Vogel's eine lebenslange Garantie gilt und die hochwertige Qualität jahrelang halten wird. Verfügbarkeit Diese neuen weißen Halter sind ab Februar 2014 erhältlich. #### Folgen Sie uns auf www.youtube.com/VogelsExperience www.facebook.com/VogelsExperience Während der IFA 2013: www.twitter.com/VogelsEvents Pressemitteilungen und Hintergrundinformationen stehen im Pressebereich unserer Website www.schnepel.com zum Herunterladen zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Schnepel GmbH & Co. KG Andreas Wittenberg Fon 0 57 41.34 61-70 andreas.wittenberg@schnepel.com Über Vogel’s Was als persönliche Suche nach Perfektion begann, hat sich zu einem international erfolgreichen Unternehmen entwickelt, das ein unverkennbares Sortiment an Haltern und Befestigungssystemen für Audio/Video- und Multimediageräte herstellt. Die Produkte von Vogel's zeichnen sich durch eine Kombination aus vielseitigen Funktionen und starken Leistungen aus, die in einem schlanken Design zusammen kommen. Bereits seit 40 Jahren werden die Produkte von Vogel's mit der dem Talent und dem Einsatz von Menschen erschaffen, die mit Leidenschaft für ihre Produkte und die Kunden, die sie nutzen, arbeiten. Seit Entwicklung des ersten Lautsprecherhalters im Jahre 1973 hat dieses niederländische Unternehmen immer wieder preisgekrönte Lösungen entwickelt, die das Leben angenehmer gestalten. Heute ist Vogel's weltweit für sein außergewöhnliches Sortiment an Befestigungslösungen für LCD-, Plasma- und LED-Bildschirme, Audio-/Videogeräte und Tablets für verschiedene Bereiche im Haus bekannt. Alle Produkte sind so entwickelt, dass sie mehr Komfort heute und in der Zukunft bieten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vogels.com.