info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG |

ConvectAir+: die neue Generation von Kombidämpfern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Die Internorga 2014 startete bei der Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG mit einem Paukenschlag. Das Gelsenkirchener Traditionsunternehmen hat in Hamburg zum ersten Mal seine neue Generation von Kombidämpfern vorgestellt: die ConvectAir+.

Mit einem innovativen Gerätekonzept setzt Küppersbusch neue Maßstäbe. "Wir haben bewusst auf technischen Schnickschnack verzichtet. Das Ergebnis spricht für sich. Grundsolide und robuste Geräte, auf die sich die Küchencrew im hektischen Alltag verlassen kann", beschreibt Geschäftsführer Marc-Oliver Schneider die Idee hinter der Neuentwicklung.

Um ihren Kunden ein perfektes Gerät an die Hand zu geben, haben die Küppersbusch-Köche ihr gesamtes Knowhow in die Anwendungsforschung gesteckt. Der Aufwand hat sich gelohnt. "Die Programmierung ist pragmatisch. Häufig hergestellte Gerichte sind vorprogrammiert und der Garprozess ist im Gerät hinterlegt. So können alle Mitglieder des Küchenteams den ConvectAir+ bedienen", sagt Schneider. „Selbstverständlich kann der Koch aber auch alle Einstellungen frei wählen und das Gerät sogar gemäß der eigenen Speisekarte programmieren.“

Der Pragmatismus der ConvectAir+ zieht sich durch die komplette Geräteentwicklung: einmal eingespeicherte Rezepte können weltweit per USB-Stick auf jeden anderen ConvectAir+ aufgespielt werden. „Das ist besonders für Restaurantketten interessant“, so Schneider.

Erhältlich sind die neuen Kombidämpfer seit Messestart in allen marktüblichen Größen, als Elektro- oder Gasvariante, mit Frischdampferzeugung im Garraum oder externer Dampferzeugung.


Web: http://www.kueppersbusch.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Foremny, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG lesen:

Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG | 29.07.2015

Ausgezeichnet – die Frittierstation von Küppersbusch

„In Profiküchen herrschen tagtäglich Hektik und Stress. Durch innovative Gerätetechnologien wollen wir dem Küchenpersonal die Arbeit erleichtern und Stressfaktoren nehmen. Mit unserer neuen Frittierstation sind wir unserem Ziel ein ganzes Stüc...
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG | 31.10.2014

Kompakt. Großartig.

Der ConvectAirS wurde speziell für Küchen und den Frontcooking-Bereich entwickelt, wo es keinen Platz für große Geräte gibt. Man kann ihn selbst in kleinste Ecken integrieren und dennoch vielfältig einsetzen. Der optimale Kombidämpfer für Fro...
Küppersbusch Großküchentechnik GmbH & Co. KG | 10.10.2014

Küppersbusch Großküchentechnik

2014 ist das Jahr, in dem sich Küppersbusch als bekannte und traditionsreiche Marke mit neuen Strukturen und frischem Wind dem weltweiten Markt präsentiert. Ich bin stolz, dazu beitragen zu dürfen, sagt Bart Jasperse. Küppersbusch steht seit fast...