PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DHC Business Solutions gewinnt erneut Innovationspreis-IT


Von DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Als Sieger 2014 in der Kategorie 'Qualitätsmanagement' ausgezeichnet

Die Saarbrücker DHC Business Solutions GmbH & Co. KG (DHC) wurde am Mittwoch auf der Weltleitmesse der IT-Branche CeBIT (Hannover) mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Eine namhafte Fachjury aus über 100 Wissenschaftlern,...
Thumb

Saarbrücken, 20.03.2014 - Die Saarbrücker DHC Business Solutions GmbH & Co. KG (DHC) wurde am Mittwoch auf der Weltleitmesse der IT-Branche CeBIT (Hannover) mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Eine namhafte Fachjury aus über 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und IT-Journalisten wählte die Sieger unter mehr als 5.000 Bewerbungen aus.

Als 'besonders innovative und mittelstandsgeeignete IT-Lösung mit hohem Nutzwert' wurde die Saarbrücker Software "DHC VISION" ausgezeichnet. Der Preis wird nun schon zum 11. Mal an Unternehmen verliehen, die innovative Spitzentechnologie oder Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie speziell für den deutschen Mittelstand anbieten.

'Mit dem diesjährigen Sieg in der Kategorie Qualitätsmanagement stellt die DHC erneut ihre Innovationsstärke und Spitzenposition im deutschen Softwaremarkt für den Mittelstand und Großkonzerne unter Beweis', berichtet Thorsten Claus, Leiter Business Development. Besonders stolz ist DHC auf die neuerliche Auszeichnung, da DHC VISION bereits in den Jahren 2009 und 2013 als Sieger des Innovationspreis-IT in anderen Kategorien prämiert wurde.

'Diese Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch, mit DHC VISION eine innovative und zukunftsorientierte Software-Lösung anzubieten. Insbesondere das Thema Qualität ist ein Garant für Unternehmenserfolg sowie ein bedeutender Wettbewerbsvorteil des Standorts Deutschland. Diesen auch zukünftig im globalen Wettbewerb zu sichern, ist das Ziel unseres Produkts', so Dr. Rudi Herterich, Geschäftsführer der DHC Business Solutions GmbH & Co. KG.

Weitere Informationen unter www.dhcvision.com.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1765 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!