Die iBes Steuerberatungsgesellschaft findet die optimale Steuerlösung

Von iBeS Steuerberatungsgesellschaft mbH

Für alle Fragen, die sich im Zusammenhang mit dem Thema Steuern und Finanzen ergeben, versteht sich die iBes Steuerberatungsgesellschaft als kompetenter Ansprechpartner.

Steuergesetzte sind einem ständigen Wandel unterworfen. Eine betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung ist daher sehr hilfreich und oft auch rentabel. Die iBes Steuerberatungsgesellschaft aus Rostock versteht sich als kompetenter und seriöser Partner. Für Ivonne Zenker ist ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Mandanten die Basis ihrer Arbeit: "Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten und suchen insbesondere bei der steuerlichen Beratung das individuelle Gespräch." Für die Steuerberaterin ist ein diskreter und taktvoller Umgang mit den anvertrauten Informationen und Unterlagen ein oberstes Gebot: "Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Daten in guten Händen sind. Für uns sind unsere Mandanten mehr als nur eine Steuernummer."

Das eingespielte Team betreut etablierte Unternehmen, Freiberufler, Existenzgründer und auch private Arbeitnehmer in allen Fragen u.a. zu den Themen Finanzbuchhaltung, Einkommenserklärung oder zur Ermittlung von Kapitalerträgen. Aber auch Existenzgründerberatung, Lohnbuchhaltung und Jahresabschlüsse gehören zum Portfolio der Steuerberatungsgesellschaft. Ein besonderer Service ist die Mandanteninfo, die monatlich erscheint und als Download auf der Webseite der Steuerkanzlei zur Verfügung steht. Die Herausgabe orientiert sich an aktuellen Gesetzen und Gerichtsentscheidungen. Darüber hinaus können sich Interessierte auch verschiedene Checklisten u.a. zu den Themen Einkommensteuer, Reisekostenabrechnung oder Bewirtungsbelege herunterladen. Wer also mehr als eine anonyme Standartlösung erwartet, ist bei der iBes Steuerberatungsgesellschaft in guten Händen.