HFO Energy GmbH |

Clubgas - 24 Monate Laufzeit und 36 Monate Energiepreisgarantie. Ein günstiger Gastarif

clubgas startet bundesweit mit günstigen Gastarifen. Mit einem Kundenbonus in Höhe von 80,00 Euro und bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie ein solides und zuverlässiges Angebot.

Der günstige Gastarif clubgas wird immer beliebter bei Privat- und Geschäftskunden. "Unsere Kunden wissen vor allem die bis zu 36 monatige Energiepreisgarantie zu schätzen" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH - dem Exclusivertrieb von clubgas.

Clubgas bietet eine monatliche - faire - Zahlweise. Die Energiepreisgarantie von bis zu 36 Monate ist ebenfalls nicht oft am deutschen Energiemarkt zu finden. Sie bietet Privat- und Geschäftskunden hohe Preissicherheit beim Wechsel es Gastarifes.

Die Mindestvertragslaufzeit von clubgas ist 24 Monate. "Es gibt derzeit wenige Gastarife, wo die Mindestlaufzeit (24 Monate) kürzer ist als die Energiepreisgarantie (36 Monate). Hiermit wird die Seriösität dieses Energietarifes nochmals unterstrichen" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH, dem Energiedistributor für clubgas.

Auch für Energievermittler, Energieberater, Energie-Fachhändler und Energie-Direktvertriebe bietet clubgas enorme Provisionspotentiale. "Für die Vermittlung von clubgas bietet wir derzeit über 125,00 Euro Abschlussprovision/Vertrag. Ergänzt werden diese tollen Vermittlungsvergütungen durch spannende Vertriebswettbewerbe. Ebenfalls bieten wir für clubgas interessante Bestandsprovisionen" informiert Alexander Albert von HFO Energy.

Derzeit können sich Privat- und Geschäftskunden einen interessanten Kundenbonus in Höhe von 100,00 Euro/Vertrag sichern. "Alle Neukunden, können mit diesem Bonus Ihre Gaskosten effektiv senken" berichtet Alexander Albert von HFO Energy Gmbh.

Clubgas wird durch den Hofer Energie-Distributor HFO Energy GmbH bundesweit vermarktet. Das Unternehmen ist eine Tochter der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Hager (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2256 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...