Forum für Senioren startet strategische Kooperation mit medizinfuchs.de

Von Forum für Senioren

Das Internetportal Forum für Senioren vereinbart strategische Kooperation mit dem Internetdienst medizinfuchs.de und erweitert seinen Gesundheitschannel mit dem Medikamentenpreisvergleichsystem.
Thumb Das beliebte Internetportal www.forum-fuer-senioren.de hat das Medikamentenpreisvergleichsystem des Internetdienstes medizinfuchs.de integriert und erweitert damit seinen Gesundheitschannel „Gesund & fit“. Jetzt ist es Usern und Mitgliedern des populären Internetportals für die sog. Best Ager www.forum-fuer-senioren.de möglich über 330.000 Medikamenten, Naturheilmitteln und Pflegeprodukten zu vergleichen und bis zu 40 % zu sparen. Mit der Integration des Online-Preisvergleichsystem ist es dem Forum für Senioren eine wichtige Erweiterung gelungen, welche die Attraktivität des Angebots nachhaltig erweitert. Was alles dazu beiträgt, gesund und glücklich älter zu werden und das Leben zu genießen - damit beschäftigt sich der Gesundheitschannel „Gesund & fit“ im www.forum-fuer-senioren.de Über das Forum für Senioren Geistig fit bleiben, Kommunikation per eMail, Chat oder Diskussionsforen, PC-Spiele oder Online- Einkauf sind nur einige Motive der Älteren, PC und Internet zu nutzen. Doch auch sonst hat die im Marketingjargon „Best Ager“ genannte Zielgruppe den Nutzen des Netzes für sich entdeckt. Sie mailen und chatten wie die jungen untereinander, besichtigen ihre Feriendomizile vom Schreibtisch aus, erledigen ihre Bankgeschäfte, konsultieren ihren Arzt online und informieren sich über das Weltgeschehen und ihre Hobbys. E-Mail, Foren und Chats sind die Favoriten. Das Forum für Senioren befriedigt viele der oben genannten Bedürfnisse der sog. „Best Ager“. Es ist das Portal für aktive Menschen mit Lebenserfahrung. Neben einer ausgereiften Community ist es Ratgeber und Kommunikationsort zugleich und bietet viele praktische Tipps für alle Lebensbereiche und umfassendes Wissen rund um die Themen Familie, Gesundheit, Finanzen, Reisen, Computer & Internet, u.v.m. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.forum-fuer-senioren.de Pressekontakt: Forum für Senioren de Pieper & Reinartz GbR E-Mail: presse@forum-fuer-senioren.de Internet: http://www.forum-fuer-senioren.de