IT- und High-Tech-Agentur Möller Horcher PR expandiert mit Niederlassung Dresden

Von Möller-Horcher PR

Sandy Wilzek leitet neue Dresdner Dependance von Möller Horcher PR

Die auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Möller Horcher Public Relations GmbH (www.moeller-horcher.de) expandiert: Am 1. März hat die Agentur eine Niederlassung Dresden eröffnet. Die Leitung der Dependance von Möller Horcher in Freiberg bei Dresden hat Senior-PR-Beraterin Sandy Wilzek übernommen, die zuvor in der Zentrale in Offenbach tätig war. Möller Horcher PR will den Standort Dresden kontinuierlich ausbauen und von dort aus Hochtechnologie-Unternehmen betreuen, die sich in der aufstrebenden Region rund um die sächsische Hauptstadt angesiedelt haben. Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Möller Horcher mit einem erfolgsorientierten Honorarmodell erfolgreich, bei dem die Kunden der Agentur nicht Bemühungen bezahlen, sondern nachweisbare Resultate.
Thumb Kontakt Niederlassung Dresden Möller Horcher Public Relations GmbH Sandy Wilzek Geo Park Halsbrücker Straße 31 a D-09599 Freiberg Telefon: +49 (0)3731 / 77 36 - 56 Fax:+49 ( 0)3731 / 77 36 - 58 E-Mail: sandy.wilzek@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de Über Möller Horcher PR Die Möller Horcher Public Relations GmbH ist eine auf IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur, die seit ihrer Gründung im Jahr 2000 PR-Dienstleistungen auf Basis eines erfolgsorientierten Honorarmodells anbietet. Getreu dem Motto der Agentur „Ihr Erfolg ist unser Erfolg“ bezahlen die Kunden von Möller Horcher nicht bloße Bemühungen, sondern nachweisbare Resultate. Die Zentrale der Möller Horcher PR befindet sich in Offenbach, weitere Niederlassungen gibt es in Freiberg bei Dresden und in Wien. 12 Mitarbeiter von Möller Horcher PR betreuen derzeit mehr als 20 führende Technologie-Unternehmen. Die Kundenliste: Brainloop, DigiPoS, EPOQ, eprofessional, etracker, eulink, evodion, GO! Advertising, Le Bihan Consulting, MVC, omeco, q1q, SATO Deutschland, Sensistor Technologies, Severn Consultancy, SilverCreations, streamBASE, TelekomForum, Tensegrity Software, UL International Germany, update software und Zaunz Publishing. Kontakt Zentrale Offenbach Möller Horcher Public Relations GmbH Gabriele Horcher Ludwigstraße 74 D-63067 Offenbach Tel: +49 (0)69 / 80 90 96 - 50 Fax: +49 (0)69 / 80 90 96 - 59 E-Mail: gabriele.horcher@moeller-horcher.de Internet: www.moeller-horcher.de