Becker Handel GmbH |

Urbane Mobilität - Networking Event der Becker Handel GmbH in Berlin

Zur diesjährigen Veloberlin hat sich Ulrich Becker etwas Besonderes einfallen lassen. Er lädt all Berliner Zweiradhändler anl. der großen Berliner Fahrradmesse am Vorabend zu einem Networking ein.

Becker nennt das Event "Urbane Mobilität" und hat dazu einen externen Redner eingeladen. Tim Birkholz wird an dem Abend um ca. 19.00 Uhr starten und einen kurzen Vortrag zum Thema Urbane Mobilität halten. Im Anschluss lädt Ulrich Becker in Sarah Wieners Lokal "Speisezimmer" zu einem lockeren Gespräch und zu Finger Food und Getränken ein. Neben den Fahrradhändlern sind auch Medienvertreter und Fahrradblogger herzlich willkommen.

Ich freue mich riesig, viele Fahrradhändler in der Hauptstadt kennen zu lernen" so Ulrich Becker, der sein Unternehmen "Becker Handel" erst im Februar 2014 gegründet hat. Neben dem gemeinsamen Networking und der Diskussionen zum Thema "Urbane Mobilität", stehen den Besuchern an diesem Abend auch die Fahrräder der Marke Braveclassics zum ausführlichen testen zur Verfügung.

Sollten nicht alle Berliner Fahrradhändler an dem Abend die Zeit finden zu diesem Event zu kommen, so steht Ulrich Becker auch noch an den beiden darauffolgenden Tagen zu Gesprächen bereit.

Über die Becker Handel GmbH, Ulrich Becker hat im Alter von 47 Jahren die Handelsagentur mit Sitz in Düsseldorf gegründet.

Der Unternehmensgründer wird sich im Jahr 2014 voll auf die Arbeit im Vertrieb konzentrieren. Das Ziel liegt darin viele Fahrrad- Fachhändler und Einkäufer zu treffen und u.a. die Marke "Braveclassics" dort einzuführen. Weitere Produkte und Markteinführungen sind für dieses Jahr geplant.

Die online Aktivitäten sind zu finden unter:

www.Handelsagentur-Becker.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulrich Becker (Tel.: 015172914253), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1676 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Becker Handel GmbH

Über die Becker Handel GmbH.

Ulrich Becker hat im Alter von 47 Jahren die Handelsagentur mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland gegründet. Der Unternehmensgründer wird sich im Jahr 2014 voll auf die Arbeit im Vertrieb konzentrieren. Das Ziel liegt darin, möglichst viele Entscheider aus dem Fahrradfachhandel und von anderen Vertriebskanälen zu treffen und sie von seinen Produkten zu überzeugen.

Online ist die Becker Handel GmbH unter www.Handelsagentur-Becker.com zu finden.

Weitere Pressemitteilungen von Becker Handel GmbH lesen:

Becker Handel GmbH | 27.07.2015

Fahrradzubehoer24.com bietet bei vielen Produkten den besten Preis in Deutschland

Gelungen ist dem Jungunternehmer dies bereits bei einigen Artikeln. So bietet er z.B. den Artikel Warnweste für lediglich € 1,99 € im VK an. Natürlich sind seine Warnwesten nach DIN Norm EN ISO 20471:2013 gefertigt. Wahrscheinlich ist dies D...
Becker Handel GmbH | 14.11.2014

Die Becker Handel GmbH startet die Internationaisierung

Ulrich Becker kam auf die Idee, durch die hohen Abrufzahlen auf seiner Website aus vielen internationalen Ländern. Und ich fand auch den aktuellen Werbesport des UPS Paketdienstes inspirierend so der Inhaber der Becker Handel GmbH. Also hat er sich ...