Plunet GmbH |

Urban Translation Services vertraut für effizientes Translation Management auf Plunet

Das türkische Übersetzungsunternehmen Urban Translation Services führt das Plunet Business- und Translation Management System zur effizienten Planung und Steuerung seiner Geschäfts- und Übersetzungsprozesse ein.

Urban Translation Services wurde 2006 gegründet und gehört heute zu den Top 3 Übersetzungsagenturen in der Türkei. Das Unternehmen, mit Büros in Istanbul und Barcelona, hat sich in wenigen Jahren zum Marktführer für mehrsprachige Übersetzungsprojekte in den Bereichen Technologie, Medizin, Jura und Softwarelokalisierung entwickelt.
Plunet ist einer der weltweit führenden Anbieter für Business- und Translation Management Software. Die von Plunet entwickelte Branchenlösung „Plunet BusinessManager“ unterstützt Übersetzungsagenturen und Sprachendienste von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Regierungsbehörden und Institutionen beim Steuern ihrer Übersetzungsprojekte und sämtlicher Unternehmensabläufe.

Für Urban Translation Services ist die ständige Verbesserung der eigenen Arbeitsweise und angebotenen Dienstleistungen der Schlüssel für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg. Ozgur Yakupoglu, Geschäftsführer und Mitgründer von Urban Translation Services, sieht daher die Einführung von Plunet als richtigen Schritt zur Weiterverfolgung der eigenen Wachstums- und Qualitätsstrategie: „Wir sind eines der am stärksten expandierenden Übersetzungsunternehmen in Vorderasien und Südeuropa. Diese Entwicklung basiert zum großen Teil darauf, dass wir unsere Strukturen und Prozesse permanent optimieren. Der Einsatz der richtigen Management-Software spielt in diesem Zusammenhang natürlich eine essentielle Rolle.“ Er unterstreicht außerdem, warum Plunet die richtige Wahl für Urban Translation Services ist: „Wir haben über 35 interne Mitarbeiter, hunderte externe Dienstleister und müssen täglich eine steigende Zahl von zum Teil sehr anspruchsvollen Projekten bewältigen. Genau hier kommt Plunet ins Spiel, für das wir uns nach einer sehr intensiven Evaluierung der am Markt angebotenen Systeme entschieden haben. Diese Software ermöglicht durch sinnvolle Automatismen ein flüssiges und flexibles Projekthandling und bietet darüber hinaus alle Möglichkeiten zur professionellen Unternehmenssteuerung. Mit Plunet stellen wir die Weichen für ein weiteres nachhaltiges Firmenwachstum.“
Auch bei Plunet zeigt man sich über Urban Translation Services als Neukunden hocherfreut. „Unsere beiden Unternehmen kennen und schätzen sich jetzt schon viele Jahre. Urban Translation Services hat sich mit Plunet für einen verlässlichen und leistungsstarken Partner entschieden. Mit unserem Gesamtpaket, bestehend aus der flexiblen und performanten Management Software und unseren umfangreichen Kundenservices, setzen wir Maßstäbe in der Branche. Speziell für schnell wachsende Unternehmen ist es absolut notwendig, die eigenen Prozesse und Strukturen regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen und zu optimieren. Plunet bietet hier genau die richtige Lösung. Es erleichtert das Unternehmenswachstum durch hohe Skalierbarkeit und lässt sich über umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten leicht an individuelle Anforderungen anpassen“, erklärt Christian Frick, Senior Business Development Manager bei Plunet.
Über Plunet

Auf einer webbasierten Plattform bietet Plunet das perfekte Werkzeug für Business-, Workflow- und Dokumentenmanagement – integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften – für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste.
Individuelle Unternehmensabläufe und Strukturen werden durch die vielfältigen Plunet-Funktionen und Erweiterungen sowie eine intelligente Prozessautomatisierung flexibel unterstützt. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement - inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Workflowmanagement sowie Termin-, Dokumenten- und Customer Relationship Management.
Mehr Informationen: www.plunet.com

Web: http://www.plunet.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Rejtö, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 477 Wörter, 4098 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plunet GmbH

Über Plunet
Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt das Business- und Translation Management System "Plunet BusinessManager", eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.

About Plunet
With offices in Würzburg, Berlin and New York, Plunet GmbH develops and markets the business and translation management software "Plunet BusinessManager", one of the leading management solutions for the translation and localization industry.
Plunet BusinessManager provides a high degree of automation and flexibility for professional language service providers and translation departments. Using a web-based platform, Plunet integrates translation software, financial accounting and quality management systems. Within a configurable system, various functions and extensions of Plunet BusinessManager can be adapted to individual needs.
Basic functions include quote, order and invoice management, comprehensive financial reports, flexible job and translation workflow management as well as deadline, document and customer relationship management. Please ask for a detailed list of the extensive capabilities.

Weitere Pressemitteilungen von Plunet GmbH lesen:

Plunet GmbH | 29.08.2016

Neue Version Plunet 7.0 – Next Level of Translation Management

Berlin, 29.08.2016 - Das Plunet Hauptrelease steckt voller Innovationen: Es überzeugt durch gesteigerte Anwenderfreundlichkeit im Positionsbereich sowie eine für die Übersetzungsdienstleister maßgeschneiderte und bahnbrechende Funktionstiefe. Plu...
Plunet GmbH | 22.03.2016

Plunet ermöglicht ab sofort ein umfassendes Management von Dolmetschprojekten

Berlin, 22. März 2016 - Viele Übersetzungsagenturen haben neben ihrem klassischen Übersetzungsbusiness auch Dolmetschdienstleistungen im Angebot. Plunet bietet durch die Erweiterung „InterpretingManager“ die weltweit einzige Managementsoftwa...
Plunet GmbH | 17.12.2015

Plunet unterstützt integriertes Translation Management mit SDL Trados Studio 2015 und memoQ 2015

Berlin, 17. Dezember 2015 - Plunet-Kunden können ab Plunet 6.2 auf die jeweils aktuelle Integration mit den CAT-Tools SDL Trados Studio 2015 und memoQ 2015 upgraden.   Die Plunet CAT-Integrationen bieten auch neue Funktionen, vor allem die Mögl...