White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö |

LED´s neu im Programm - Fördermittel für LED´s einfach nutzen - Know How in Hilden

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Mit neuem Mitarbeiter und Wissen über die Nutzung von Fördertöpfen von LED´s starten wir qualifiziert in den Markt der LED-Leuchtmittel. Wir verlassen uns auf Partner mit 3-Jahres-Herstellergarantie.

LED´s go green - mit Know-How und Langlebigkeit - Neu in Hilden:

Wir starten unseren Schritt in den Markt mit LED-Beleuchtungssystemen mit mindestens 3 Jahren Hersteller-Garantie - In dieser Zeit hat eine "normale" Glühlampe bereits das Ende ihrer Lebensdauer im betrieblichen Einsatz erreicht!

Die LED Technik ist effektiv und noch relativ neu. Damit wir kompetent diesen Markt bedienen können, haben wir, White Parts Patzschke Ltd, unser Team seit dem 01.03.2014 um Elektroinstallateurmeister Gerold Hoffmann erweitert. Herr Hoffmann wird sich schwerpunktmäßig um diesen Produktbereich und die Einhaltung sämtlicher Auflagen und Normen kümmern. Seine jahrzehntelange Erfahrung in Industrie und Handwerk ist eine Bereicherung für unser Team.

Fördermittel - wir unterstützen:

Es werden unübersichtlich viele Fördermittel angeboten. Wir haben unter anderem einen Fördertopf ab einem Nettoinvestitionsvolumen von 2000 Euro entdeckt, mit dem bis zu einem Drittel der Investition gefördert wird. Ganz einfach, schnell und ohne den Einsatz oder Gutachten von Energieberatern! Wir unterstützen dabei!

Nachhaltigkeit durch Reparatur statt Neukauf:

Das ist unser Motto und die LED´s sind kein Widerspruch, da sie in bestehende Beleuchtungssysteme integriert werden können. Weitere Informationen zu LED-Lichttechnik:

www.white-parts.de/index.php?module=BroSHP&id=5473040206401976404

Nachhaltigkeit:

Die Nachhaltigkeit und der Beitrag zum Umweltschutz wird nicht nur durch die Lieferung von Ersatzteilen für Haushaltsgeräte erreicht. Auch der Versand der Ware erfolgt, wenn möglich, in bereits verwendeten, aber gut erhaltenen Versandkartons aus der unmittelbaren Firmennachbarschaft. Ebenso ist das Verpackungsmaterial, um die Ware vor Transportschäden zu schützen, wenn möglich, bereits in der "2. Generation".

Unterstützt wurde und wird White Parts Patzschke Ltd. unter anderem von der Wirtschaftsförderung Hilden und steht im Rahmen dieser Förderung auch für andere Existenzgründer als Ansprechpartner zur Verfügung.

Unternehmen:

Gegründet 1930 in Wülfrath als Hersteller von Waschmaschinen, beliefert die Firma Patzschke nun seit mehr als einem Dreivierteljahrhundert ihre Kunden markenübergreifend und weltweit mit Ersatzteilen für Haushaltsgeräte. Seit 01/2011 befindet sich White Parts Patzschke Ltd. unter neuer Unternehmensleitung am Standort Hilden bei Düsseldorf.

Kostenlos:

Kunden und Interessenten erhalten bei uns den aktuellen Taschenkalender 2014 mit den Ferien aus NRW vor Ort kostenlos.

Weitere Kontakt- und Informationsmöglichkeiten:

www.white-parts.de / E-Mail: a.genge@white-parts.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Astrid Genge (Tel.: 02103 2537150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3390 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö lesen:

White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö | 05.09.2014

Ersatzteile für Haushaltsgeräte sicher finden - Sichere Handywebseite

Seit 2011 steht der WebShop von White Parts Patzschke Ltd. online als Portal für Techniker zur Verfügung. Nun hat sich durch die zunehmende Verwendung von mobilen Endgeräten das Nutzungsverhalten und der Anspruch an einen modernen Webshop verände...
White Parts Patzschke Ltd. - Ersatzeile und Zubehö | 13.09.2013

Backofenscheibe geplatzt - Ersatzteil nicht lieferbar?

Nachhaltigkeit durch Reparatur statt Neukauf: Der Backofenscheibe ist geplatzt? Leider sind viele Ersatzscheiben von den Originalherstellern der Geräte nicht mehr lieferbar, so daß wir uns zur Zusammenarbeit mit einer hochspezialisierten ortsnahen ...