info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fortis PR |

Alexander Pohl und Claudia Gareis – starkes Doppel für norisk

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


norisk, der Multichannel-Commerce-Anbieter verstärkt ab sofort sein Team um Kreativkopf Alexander Pohl und Projektmanagerin Claudia Gareis.

Alexander Pohl wurde zum 01. März 2014 Creative Director bei norisk. Er verantwortet für die Agentur die Konzeptions- und Informationsarchitektur sowie das Entwurf- und Screendesign innerhalb der Projekte, um Markenprodukte digital zum Leben zu erwecken. Alexander Pohl zeichnet sich ebenfalls verantwortlich für die Kundenansprache und führt Projektteams.
Der 44-jährige Diplom Kommunikationsgestalter und Fachwirt Social Media blickt zurück auf langjährige Erfahrung im Erschaffen und Begleiten von Kommunikationsprozessen sowie der strategischen Positionierung relevanter Inhalte in digitalen Medien. Vor norisk war Pohl bei der Branding Agentur „Das Goldene Vlies“ als Digital Brand Director tätig und betreute unter anderem namhafte Marken wie Veltins und Evonik Industries.

Claudia Gareis, 37, verstärkt das norisk-Team als Projektmanagerin. Sie unterstützt die Projektleitung bei der Kundenberatung und -betreuung. Gleichzeitig wirkt sie an der Umsetzung von Konzepten mit. Vor ihrem Jobwechsel war Claudia Gareis bei der Online-Marketing-Agentur Booming, einer Tochter der ProSiebenSat1 Media Group, beschäftigt und konnte Erfahrungen bei der Optimierung TV-begleitender Online-Maßnahmen sammeln. Ihre Kenntnisse als Account Managerin im FMCG-Bereich (Fast Moving Consumer Goods) kommen ihr bei ihren neuen Aufgaben zugute.


Über norisk:
Die norisk GmbH ist die Multichannel-Commerce Agentur, die Einkaufserlebnisse zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich macht. Das Münchner Unternehmen stellt die technische Entwicklung und Begleitung von Multichannel- Konzepten für den Handel mit Lifestyle- und Hartware-Produkten in den Mittelpunkt. Derzeit beschäftigt Norisk 33 Mitarbeiter am Standort München und entwickelt Lösungen für Filialisten wie Lodenfrey, Sport Schuster, Sport Münzinger und Betten Rid.

Weiterführende Informationen finden Sie auf: www.noriskshop.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sina Arndt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2057 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fortis PR lesen:

Fortis PR | 04.12.2014

Connected Car & Co.

Eine zentrale Schlüsselrolle nimmt dabei die Kooperation von Hersteller und Händler ein. Bisher lag die Kundenkommunikation im Automobilbereich weitestgehend in den Händen der Händler. Hersteller waren zwar unterstützend durch Kommunikationsvorl...
Fortis PR | 19.11.2014

Innovationskraft stärken

Eine Kernkompetenz von Iskander Business Partner ist die Konzeption und Implementierung von Wachstumsprojekten. Die Innovationskraft in den betreffenden Unternehmen zu analysieren und zu fördern, gehört dabei zu den klassischen Instrumenten der B...
Fortis PR | 02.10.2014

Jobling bei SAHLBERG wird Top Azubi des Jahres 2014

Wir gratulieren Herrn Ipach zu seinem hervorragenden Abschluss und freuen uns sehr über seine Auszeichnung, sagt Dr. Mathias Sahlberg, geschäftsführender Gesellschafter von SAHLBERG. Aktive Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt i...