info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Erotik im Alter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Im Alter lässt bekanntermaßen alles nach, das gilt natürlich auch für die Erotik.

Autorin und Verlegerin Angelika C. Schweizer hat jetzt ein wahrhaft mutiges Buch in ihrem eigenen A.S. Rosengarten-Verlag auf den Markt gebracht, das da lautet: "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter".

Schweizer befasst sich hierin mit allen Themen, die im Zusammenhang mit dem Alter stehen und dazu gehört nun mal auch die Erotik. Hierzu enthüllt Schweizer Pikantes und Peinliches. Sie spricht sie über Liebestöter, Bauchspeck und Cellulite und vom Gebiss, das im Schlafzimmer auf dem Nachttisch liegt.

Ebenfalls geht sie der Frage nach, weshalb sich alte Männer gerne mit jungen, adretten Frauen schmücken und weshalb immer mehr alte Frauen Beziehungen mit sogenannten "Frischlingen" eingehen.

Schweizer reisst mit diesem Buch Mauern ein. Ein Buch, das polarisiert. Ironisch, sarkastisch und humorvoll zugleich.

Einfach ein absoluter Geheimtipp, dieses Buch, der längst auf die Bestseller-Liste gehört.

Zum Buch:

Das Buch ist über den A.S. Rosengarten-Verlag als auch über den Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90.


Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1194 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...