Karrieresprung als Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in IHK in der Region Stuttgart

Von carriere & more private Akademie Region Stuttgart GmbH

Besserer Job? Mehr Geld? Mehr Karrierechancen? Die Weiterbildungserfolgsumfrage des DIHK zeigt - anerkannte Fortbildungen mit IHK-Abschluss sind für viele der persönliche Karrierekick.
Thumb

Über 10.000 Absolventen wurden befragt: 73 % der Absolventen stiegen auf oder haben einen größeren Verantwortungsbereich und 66 % verbesserten sich finanziell.
Der Abschluss Geprüfte Wirtschaftsfachwirte ist aktuell im kaufmännischen Bereich besonders beliebt. Geprüfte Wirtschaftsfachwirte arbeiten in allen Branchen und Bereichen und sind nicht auf spezielle Wirtschaftszweige beschränkt. Als betriebswirtschaftliche Allrounder übernehmen Wirtschaftsfachwirte vor allem anspruchsvolle kaufmännische Tätigkeiten im mittleren Management. Der Lehrgang "Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)" baut auf den praktischen Berufserfahrungen auf und versetzt die Absolventen in die Lage, Leitungs- und Führungsaufgaben in allen kaufmännischen Bereichen zu übernehmen.
Diesen anerkannten und bundeseinheitlichen IHK-Abschluss können Sie bei carriere & more in nur 25 Seminartagen berufsbegleitend erreichen. Das innovative eva-Lernsystem® ermöglicht effizientes und zielgerichtetes Lernen. Die Seminartage finden am Wochenende statt, so dass sich die Fortbildung optimal mit dem Beruf kombinieren lässt. Der nächste Lehrgang startet am 05.04.2014. Die ersten beiden Seminartage sind unverbindlich und kostenlos. Auf der Homepage www.schneller-schlau.de oder der gebührenfreien Hotline 0800-4665466 können Plätze für die beiden Testtage reserviert werden. Darüber hinaus können sich Interessenten auf einem kostenlosen Infoabend über das Lehrgangsangebot informieren. Der nächste kostenlose Infoabend findet am 27. März 2014 in Waiblingen statt.