info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

Wie weit kann Liebe gehen?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kann Liebe auch grenzenlos für ein Pferd sein? Ein Buch über ungewöhnliche Ansichten


Es gibt Menschen, die lassen alles hinter sich, weil sie zum geliebten Partner in ein anderes Land ziehen, andere wiederum opfern sich Jahre lang für ihre Partner auf, weil sie sie nicht in ein Heim geben wollen und geraten dabei selbst an ihre Grenzen. Eltern spenden Organe für ihre kranken Kinder. Die Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen. Alle haben eines gemeinsam: Es geht um die Liebe zu einem Mensch, für den man bereit ist, Opfer zu bringen.

Autorin und Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer stellt dem Leser in ihrem im A.S. Rosengarten-Verlag erschienenen Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?" eine ganz andere Liebe vor. Es ist die Liebe zu ihrem eigenen Pferd, die grenzenlos ist. Schweizer hat aus Liebe zu ihrem Pferd alles aufgegeben, nur um mit Etienne, so heißt die Stute, zusammen auf einer eigenen Anlage leben zu können. "Ich habe mein Leben in den Dienst meines Pferdes gestellt, ich will das Etienne glücklich ist, nur das zählt", sagt Schweizer.

Dafür verzichtet sie auf Urlaub, auf Treffen mit Freunden u.v.m. Sie lebt fernab auf dem Land, weit weg von Eltern und Freunden. Das Business-Kostüm hat sie weitestgehend gegen Jeans und Turnschuhe ausgetauscht.

Das alles hat sie aus Liebe gemacht, obwohl der Weg mit ihrem Pferd nicht immer einfach war und durch viele Niederlagen geprägt war. Schweizer aber hat immer an ihr Pferd geglaubt. Heute verbindet die Zwei eine Freundschaft, wie sie tiefer nicht sein könnte und wie man sie unter Menschen mit Sicherheit nicht findet.

Lesen Sie dieses hochemotionale Buch, über eine nicht alltägliche Liebe.


Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 1621 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...