onion.net - Beste CMS Plattform aus Deutschland

Von getit GmbH

Beim Innovationspreis-IT auf dem 2. Platz

Das Content Management System onion.net ist eine herausragend innovative IT-Lösung. Dies bestätigt jetzt auch die Initiative Mittelstand, die in diesem Jahr zum 11. Mal den Innovationspreis-IT vergeben und onion.net in der Kategorie CMS unter die Besten...

Dortmund, 21.03.2014 - Das Content Management System onion.net ist eine herausragend innovative IT-Lösung. Dies bestätigt jetzt auch die Initiative Mittelstand, die in diesem Jahr zum 11. Mal den Innovationspreis-IT vergeben und onion.net in der Kategorie CMS unter die Besten gewählt hat. Unter dem diesjährigen Motto "be a part of IT" bewarben sich insgesamt über 5000 Produkthersteller in 41 Kategorien mit ihren Lösungen.

Das CMS onion.net überzeugte die namhafte Fachjury durch Innovationskraft und Mittelstandstauglichkeit. Eine besondere Stärke von onion.net ist die schnelle, erweiterbare Umsetzung maßgeschneiderter Projektlösungen und seine herausragende Integrationsfähigkeit mit Drittsystemen. So wurde die onion.net E-Commerce-Integration bereits 2012 und 2013 mit einem Platz in der IT-Bestenliste belohnt.

Produktmanager Bernd Burkert freut sich über den anhaltenden Erfolg von onion.net: "Die Auszeichnung der Initiative Mittelstand unterstreicht unseren Anspruch, zu den Besten zu gehören. Sie bestätigt erneut, dass onion.net auch für mittelständische Unternehmen die richtige Lösung ist, wenn eine zukunftssichere Plattform für Webprojekte gesucht wird."

Als erstes und bisher einziges CMS auf dem Weltmarkt mit Microsoft Windows Server R2 Zertifizierung verspricht onion.net auch künftig für Lösungen zu sorgen, die intelligent und innovativ sind.

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content Management Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.