info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SRH Hochschule für Logiistik und Wirtschaft Hamm |

Engagiert und verlässlich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


StuRa-Vorsitzender und Mitarbeiter Marko Wolf verabschiedet


Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm hat Ende Februar Marko Wolf (Foto: links) verabschiedet. Der Noch-Studentenratsvorsitzende und ehemalige Mitarbeiter der SRH geht nach zweieinhalb Jahren Präsenzstudium nun ins Unternehmen, um dort seine Bachelorarbeit zu verfassen. Wolf war anderthalb Jahre Studentenratsvorsitzender an der SRH und als studentischer Mitarbeiter im Bereich Studienberatung tätig.

„Wir freuen uns, dass Herr Wolf in sein letztes Semester geht, und sein Studium bald erfolgreich beenden wird“, sagte Geschäftsführer Steffen Bruckner. „Gleichzeitig jedoch sind wir traurig, weil wir mit dem Herrn Wolf nicht nur einen äußert engagierten Stura-Vorsitzenden, sondern vor allem einen sehr sympathischen und kompetenten Mitarbeiter verlieren werden“. Der Logistik-Student war im Rahmen seine Tätigkeit als Vorsitzender des Studentenrates in mehreren Hochschulgremien vertreten und setzte sich dort für die Belange der Studierenden ein. U.a. war Wolf im Prüfungsausschuss und im Senat tätig. „Als studentischer Mitarbeiter hat uns Herr Wolf sehr im Bereich der Akquise und der Studienberatung unterstützt. Den einen oder anderen Studierenden haben wir ganz sicher seinen persönlichen Gesprächen mit Bewerbern zu verdanken“, so Bruckner. „Wir danken ihm für sein Engagement.“

Marko Wolf ist als Bachelorand beim Start-Up Unternehmen Gelkoh GmbH in Hamm-Heessen im Vertrieb tätig und wird nach seinem Studium dort direkt als Vertriebsleiter angestellt. Betreut wird das Unternehmensprojekt von Logistik-Dekan Prof. Dr. Frank Czaja.


Web: http://www.fh-hamm.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Hellweg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1168 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SRH Hochschule für Logiistik und Wirtschaft Hamm lesen:

SRH Hochschule für Logiistik und Wirtschaft Hamm | 08.07.2014

Partner für neuen Studiengang

Die SRH Hochschule Hamm und das Elisabeth-Lüders Berufskolleg (ELBK) Hamm unterzeichneten am Mittwoch (02.07.2014) einen Kooperationsvertrag. Der Vertrag und damit der gemeinsame Weg in Sachen Bildung wurden vom Geschäftsführer der SRH Hochschule...
SRH Hochschule für Logiistik und Wirtschaft Hamm | 04.06.2014

Prof. Dr. Pälmke - Professur für Intercultural Competences

Prof. Dr. Haridass Pälmke, seit 2009 Forscher und Dozent an der SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm, wurde heute durch den Rektor Prof. Dr. Joachim Opitz zum Professor für „Intercultural Competences“ berufen. „Damit verstärken wir ...
SRH Hochschule für Logiistik und Wirtschaft Hamm | 22.05.2014

Grosser Hochschul-Infotag an der SRH Hochschule Hamm

Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm veranstaltet am 14.06.2014 in der Zeit von 11.00 – 15.00 Uhr einen großen Hochschul-Infotag an der Hochschule im Heinrich-von-Kleist Forum am Hammer Hauptbahnhof. Dabei bietet die Hochschule (...