Start in den Frühling: 20% auf alle KeyView-Neulizenzen

Von CAMTEX GmbH

Der CAD-Viewer zum günstigen Preis bei CAMTEX

Pünktlich zum Frühlingsanfang veranstaltet CAMTEX die KeyView-Frühlingsaktion. Noch bis 30. April gibt der CAD-Spezialist 20 Prozent Preisnachlass auf alle Neulizenzen des CAD-Viewers. KeyView visualisiert, analysiert, bemaßt und konvertiert praktisch...
Thumb

Suhl, 24.03.2014 - Pünktlich zum Frühlingsanfang veranstaltet CAMTEX die KeyView-Frühlingsaktion. Noch bis 30. April gibt der CAD-Spezialist 20 Prozent Preisnachlass auf alle Neulizenzen des CAD-Viewers. KeyView visualisiert, analysiert, bemaßt und konvertiert praktisch alle gängigen 3D- und 2D-Formate.

Der Viewer ist in zwei Software-Paketen erhältlich: als "Basic"-Paket und in der Vollversion "Premium". Während sich "KeyView Basic" für Nutzer eignet, die mit neutralen Formaten wie STEP, IGES, DWG, DXF oder STL arbeiten möchten, beinhaltet das Komplettpaket "KeyView Premium" alle gängigen Importschnittstellen, darunter CATIA, SolidWorks, Inventor, Parasolid, 3D PDF, Siemens NX, JT, Pro/E und viele mehr. Besonders Daten im 3D PDF Format, das mit KeyView erzeugt werden kann, werden immer beliebter. Damit ist es problemlos realisierbar, verschiedene Unternehmensbereiche zu vernetzen und allen Mitgliedern solcher interdisziplinären Teams Zugang zu Konstruktionsmodellen zu ermöglichen, ohne originäre CAD-Daten zu nutzen.

Der CAD-Viewer KeyView kann auf der CAMTEX-Website als kostenlose Testversion heruntergeladen werden. Eine Übersicht aller verfügbaren Schnittstellen sowie weitere Informationen sind dort ebenfalls zu finden.