PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Hast du noch Sex oder golfst du schon?"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Diese brennende Frage beantwortet Angelika C. Schweizer u.a. in ihrem Buch

Thumb Diese Frage stellt Autorin Angelika C. Schweizer u.a. ihren Lesern in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter". In diesem Buch, das auch schon gerne mal als Skandalbuch bezeichnet wird, geht es also richtig zur Sache, es ist kein Buch für zart besaitete Seelen. Schweizer konfrontiert den Leser mit der schonungslosen Wahrheit und meint, "wo soll da noch die Erotik sein, wenn im Schlafzimmer auf dem Nachttisch die Zahnprotese liegt oder in der Ecke der Gehstock steht?" Natürlich ist Sex im Alter nur eines von vielen Themen in dem Buch. Schweizer denkt auch laut über Altersarmut, Einsamkeit, Pflegebedürftigkeit, Alkohol und Depressionen im Alter nach und plädiert für die Legalisierung der aktiven Sterbehilfe. Dieses Buch ist eine provokante Streitschrift auf das Alter, sarkastisch, ironisch und bitterböse. Aber im Grunde ist es auch die Wahrheit und die weiß Schweizer wahrlich excellent zu verpacken. Das Buch ist Ende vergangenen Jahres erschienen und im A.S. Rosengarten-Verlag und im Buchhandel erhältlich. Es ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Angelika C. Schweizer">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1132 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!