PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Systemkompetenz für Kino-IT aus Mannheim


Von FLINTEC Informations-Technologien GmbH

Der Flintec - Selfservice für Kinos

Es gibt Kinos, die so mit der Zeit gehen, dass sie komfortable Sessel ausbauen und dem Publikum die beliebten Fatboys zum gleichzeitigen Sitzen und Chillen anbieten. So geschehen in der Filmpassage in Mülheim www.filmpassage.de, welches das erste...
Thumb

Mannheim/Mülheim, 24.03.2014 - Es gibt Kinos, die so mit der Zeit gehen, dass sie komfortable Sessel ausbauen und dem Publikum die beliebten Fatboys zum gleichzeitigen Sitzen und Chillen anbieten.

So geschehen in der Filmpassage in Mülheim www.filmpassage.de, welches das erste Kino in NRW ist mit einem mit bunten Sitzsäcken bestückten Kinosaal.

Für das Unternehmer-Ehepaar Anja & Meinolf Thies www.consulthies.de war diese Idee eine Wiederholung, denn in ihrem Kino in Osnabrück www.filmpassage.de hatte das Projekt des äußerst bequemen Sitzens à la Daheim schon vor einem Jahr Premiere.

Thies' erkennen Potential, laden es emotional mit Herzblut auf und bleiben am Kunden.

Auch mit einem IT-Projekt, das auf dem ersten Blick nichts mit Emotionen zu tun zu haben scheint, aber emotional schon wichtig werden kann, wenn es auch mit der Kinoticket-Reservierung komfortabel sein soll, punktet man seit kurzem flächendeckend:

In Zusammenarbeit mit der Flintec IT GmbH www.flintec.de wurde das System Kartenreservierung 24/7 für komplett fünf Kinos als komfortables Angebot für die Gäste implementiert:

Der 24/7 Kino Ticketing-Service per Telefon bietet dem Kinogast, der Tickets bestellen möchte:

Immer einen aktuellen Spielplan ( mit permanenten Updates )

Online Reservierung durch online Kassenkopplung

Dieser KinoService ist ein automatisierter 24/7 Telefon-Service für Kinos, für die eine online- Kopplung zum Kassensystem existiert.

Der Service fußt technisch auf einem zentralen cloud-basierten Interaktions-System der Firma Flintec IT, die das System entwickelte und betreut.

Der angebotene Telefon-Service für Kinogäste ist hier auszuprobieren:

Düren www.Das-Lumen.de (01805) DUEREN

Osnabrück www.filmpassage.de (01805) OSNABR

Solingen www.Cinemaxx-Solingen.de (01805) SOLING

Lünen www.Cineworld-Luenen.de (01805) CINEWO

Mülheim www.filmpassage.de steht kurz vor der Fertigstellung (01805) MHRUHR

Die Flintec IT www.flintec.de stellt diese ausdifferenzierte System-Version in Baden-Baden auf der nationalen Filmmesse 2014 vom 8. bis 10. April 2014 vor.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2191 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!