TwoTickets.de stellt KameLions vor

Von TwoTickets.de

Deutschlands Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) vergibt Freikarten für diese und andere Veranstaltungen.

Frankfurt, 24.03.2014. Der Veranstaltungskalender und Freikarten Club TwoTickets.de (https://www.twotickets.de/) vergibt Freikarten für KameLions am 03.04.2014 im Titania in Frankfurt.

Die eigene Identität finden - diese Schwierigkeit von vier ehemaligen Freunden behandelt "KameLions".
Im Regie-Debüt des gefeierten und mit Preisen ausgezeichneten Schauspielers Hadi Khanjanpour werden vier Jungs, die gemeinsam mit den Werten und nach den Traditionen ihrer Familien aufgewachsen sind, aufgrund eines Unglücks wieder zusammengeführt.
Vertraut mit den Gesetzen ihrer Straßen und nach der gemeinsamen Schulzeit gingen sie getrennte Wege und entwickelten sich unterschiedlich.
Nun versuchen sie gemeinsam, sich dem Ereignis, dem anderen und sich selbst anzunähern.
Das Wiedersehen wird zur Stunde der Wahrheit für ihre Freundschaft und ihre Suche nach der eigenen Identität. Jeder muss sich die Frage stellen: bin ich Kamel, das Lastentier, bin ich Lion, ein königlicher Löwe oder doch ein Chamäleon, was sich jeder Situation anpasst? Oder vielleicht doch ein KameLion?

KameLions wird z.B. am Donnerstag, den 03.04.14 um 19:30 Uhr im Titania in Frankfurt aufgeführt und TwoTickets.de stellt dafür Freikarten zur Verfügung. (http://www.twotickets.de/veranstaltung/frankfurt-am-main/2014-04-03/kamelions-ein-stueck-von-hadi-khanjanpour-1930-162084/). Außerdem gibt es Tickets im regulären Vorverkauf unter theaterperipherie.de (http://theaterperipherie.de/tickets-a-anfahrt/tickets).

Neben dieser präsentiert TwoTickets.de in seinem Freikarten Club für ganz Deutschland aktuell weitere 25.000 Veranstaltungen, unter anderem für Theater, Klassik, Konzert, Sport, Wellness und Film.

Über TwoTickets.de
TwoTickets.de (http://www.twotickets.de) verbindet einen nationalen Veranstaltungskalender mit einem Freikarten Club. Es verteilt monatlich zehntausende Eintrittskarten für Top-Events im Rahmen einer Kultur-Mitgliedschaft. Die Freikarten decken das gesamte Freizeitspektrum von Kultur über Entertainment bis hin zu Sport ab. Weit über 40.000 Kulturinteressierte haben sich bereits der TwoTickets.de-Community angeschlossen.