info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHLENKER public relations |

Schlenker pr gewinnt Ausschreibung der Europäischen Kommission

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Stuttgarter Hörfunk-Spezialisten von Schlenker public relations (www.schlenker-pr.de) haben von der Europäischen Kommission den Zuschlag für die Kampagne „Leben in Europa“ bekommen. Ziel der Kampagne ist es, den Bürgern EU-Politik zu erklären und näher zu bringen. Berichtet wird über Themen, die die Bürger direkt betreffen, wie zum Beispiel die Kennzeichnungsverordnung von gentechnisch veränderten Lebens- und Futtermitteln.
Das siegreiche Konzept der Stuttgarter sieht die Produktion und bundesweite Streuung von rund 270 formatgerechten Hörfunkbeiträgen zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember 2006 vor. Die Produktionen werden auch auf den Web-Seiten zahlreicher Sender veröffentlicht.
Zusätzlich produziert Schlenker public relations einmal pro Monat einen ca. 15-minütigen Podcast (www.lebenineuropa.de). Die Ausschreibung wurde von der Generaldirektion Presse und Kommunikation der Europäischen Kommission unter dem Titel „Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für Rundfunksendungen“, kurz APCAV 2005, durchgeführt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tilman Kube, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1066 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHLENKER public relations lesen:

SCHLENKER public relations | 29.11.2004

Schlenker public relations startet „Sales Radio“

Die Audio-Kommunikations-Spezialisten der Stuttgarter Agentur Schlenker public relations machen jetzt auch „Radio“ für den Außendienst. Mit dem „SALES RADIO“ auf CD oder Kassette stellen Firmen sicher, dass Ihre Botschaften beim Außendienst au...