WebundWerbeWerk |

Neuer Internetauftritt von Leitner Fahrzeugbau

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Einfach und schnell durch strukturierten durch den Fahrzeug- und Kipperbau

Der neue Internetauftritt www.leitner-fzb.at von LEITNER Fahrzeug- und Kipperbau zeigt das Unternehmen mit seinen individuellen Lösungen für alle gängigen Anforderungen im Fahrzeugbau mit ausgeklügelten Kranaufbauten die für hohe Stabilität und Qualität stehen.

Mitte März 2014 setzte die Werbeagentur www.webundwerbe.de aus Traunstein/Laufen die Entwicklung des strukturierten Internetauftritts um. Über eine übersichtliche Navigation findet der User schnell und unkompliziert die Leistungen und Angebote der Firma Leitner. Die zahlreichen Bilder auf der neuen Internetseite zeigen dem Besucher anschaulich, die Möglichkeiten der Kipper-Ausführungen und Sonderfahrzeuge. Die Firma Leitner fertigt Fahrzeuge, Kipper mit Kranaufbauten ganz individuell nach Wunsch des Kunden an.

Besondere technische Entwicklung
Die Seite Leitner-Profil erläutert anschaulich eine besondere technische Entwicklung des Bordwandprofils. Dieses Bordwandprofil wird ausschließlich von der Firma Leitner verbaut. Durch die ganz raffinierte Hohlraumkonstruktion ist das Bordwandprofil extrem leicht, dennoch sehr robust.
Mit seinen ausgeklügelten Aufbauten und erprobten Lösungen für alle gängigen Anforderungen im Fahrzeugbau und Kipperbau ist Leitner ein Unternehmen mit Kunden aus ganz Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Rosenheim, Traunstein, Passau.

Web: http://www.webundwerbe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Reiter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1103 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: WebundWerbeWerk

WebundWerbeWerk, Werbeagentur in Traunstein, Berchtesgadener Land und Rosenheim arbeitet erfolgreich mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen; vornehmlich kleine und mittelgroße Unternehmen. Zu den Kunden zählen Dienstleister und Produktionsunternehmen, Handwerksbetriebe und Kommunen.
Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst Beratung, Analyse, Strategie, Kreation und technische Umsetzung von Internetlösungen, Textarbeiten, Musikstücken und Flyern, Illustrationen und Werbetafeln. WebundWerbeWerk konzipiert umfassende Kampagnen für Webseiten, Mobile-Marketing, Social Media bis hin zu Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA).