PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Warum wurde adonia world team gegründet?


Von ADONIA WORLD TEAM

Man sollte nie, nie sagen. Es gibt gute Gründe immer zuzuhören, man muss ja nur das aufnehmen was für einen Wichtig ist!
Thumb

Weil mein Freund Hans Frebel aus Österreich, mich Gottfried Malle überzeugte, dass es doch den Traumjob gibt. Eine Faltencreme Namens AHENA 7 Minute Lift, bietet sichtbare Faltenglättung in nur sieben Minuten! Es ist endlich eine Creme die hält was Sie verspricht.

QUAD A Concept GmbH aus Limburg/Lahn, bringt Kosmetikrevolution aus USA.
Schaut man die TV-Werbung an, gibt es zig Kosmetikprodukte, die Falten aus dem Gesicht zaubern. Am Glauben der cremenden Damen liegt es meistens nicht, aber die Falten bleiben und das Geld aus dem Portemonnaie verschwindet "verkehrte Welt".
Du suchst ja schon lange deinen Traumjob! So ungefähr waren die Worte von Hans, plus die Aufforderung, ich sollte das Video von taff ansehen! Danach ist unser ADONIA-TEAM-Schweiz entstanden. Egal ob Sie sich am Aussehen, am Wohlbefinden, oder am Einkommen erfreuen, unser Slogan heisst: WIR MACHEN MENSCHEN GLÜCKLICH! Solch eine Chance bekommen Sie nicht oft, Sie erfahren uns alle wichtigen Details über ihren zukünftigen Traumjob!

Nun gibt es bei ADONIA-TEAM-Schweiz einen Faltenglätter, der in nur sieben Minuten ein sichtbares Ergebnis zeigt: Hollywood-Stars wie Pamela Anderson, Jennifer Love Hewitt, Ash anti und Denis Richards sind begeistert und vertrauen der hautstraffenden Wirkung von ATHENA 7 MINUTE LIFT. Die Anti-Aging-Revolution für einen ebenmäßigen und makellosen Teint durch eine deutliche und effektive Reduktion von Gesichtsfältchen.

ATHENA 7 MINUTE LIFT ist ein Produkt von ADONIA ORGANICS, einem nordamerikanischen Unternehmen mit Sitz in Arizona und bietet seit über zehn Jahren Expertise im Kosmetikbereich. Unter ADONIA GERMANY wird der europäische Kosmetikmarkt mit qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen, partnerschaftlichen Vertriebskonzepten bedient. Lizenznehmer für die Produkte ist die QUAD A Concept GmbH in Limburg/Lahn.

Alle von der QUAD A Concept GmbH angebotenen Produkte sind "frei von Tierversuche" und auf EU-Verkehrsfähigkeit geprüft. Langzeitstudien wie zum Beispiel durch Dermatest bescheinigen den Produkten höchste Qualität. Ausgangsbasis für die innovative Produktpalette sind die effektivsten Wirkstoffe aus der Natur. Das sind einzigartige Pflanzen der griechischen Flora, bekannt für ihre traditionelle Verwendung in der vorgriechischen Schönheitspflege. In Kombination mit modernsten Anti-Aging-Technologien entstehen kosmetische Qualität - und mit sichtbarem Soforteffekt.

In nur sieben Minuten erfolgte bei über 400 Kunden von ADONIA-TEAM-Schweiz eine sichtbare Faltenglättung. Mit Tränen in den Augen wurde von einigen Kundinnen zum Ausdruck gebracht, wie toll die Wirkung von ATHENA 7 MINUTE LIFT ist. Schön war es zu bewundern, wie zum Beispiel 6 Frauen bei einer ADONIA-Party zuschauten als eine Freundin eingepinselt wurde. Laute wie: ah, oh, wo, aber auch; dass ist doch nicht möglich, sowas von genial und ..... kamen heraus. Begeisterung pur, man muss es gesehen und gehört haben!

"ATHENA 7 MINUTE LIFT ist das ideale Produkt für den Direktvertrieb, wenn eine Kundin eine sofortige Wirkung an sich selber feststellen kann, möchte sie dieses Produkt auf der Stelle haben, zudem noch der Preis erschwinglich ist! Die rund 156,-- CHF für ATHENA 7 MINUTE LIFT wollen sich die Frauen leisten.

Das Vertriebskonzept; unsere Kunde und das Produkt stehen immer Mittelpunkt. Da unsere Produkte ihre Versprechen halten, haben es Empfehlungsgeber, Nebenberufler, Direktvertriebe, sowie Networker sehr leicht, in kurzer Zeit große Umsätze zu generieren.
Egal ob über Facebook, Homepartys, E-Mail oder direkte Empfehlung, bei uns kann jeder seine vertriebliche Stärke und seine Kontakte voll nutzen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gottfried Malle (Tel.: 0791598991), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 553 Wörter, 4214 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!