info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kerzenfabrik Pazen GmbH |

Tolle Geschenkidee: Flaschenöffner 'MyOpener' überrascht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Zieht die Blicke auf sich und lädt zum Spielen ein: das kommunikative Tischspielzeug braucht nur einen kleinen Impuls für seine elegante Bewegung über den Tisch.

MyOpener ist Designobjekt, Handschmeichler, kinetisches Spielzeug - oder ganz praktisch: ein Flaschenöffner. Zudem kann man spielerisch die vier verschiedenen Möglichkeiten herausfinden, mit MyOpener die Flasche zu öffnen. MyOpener aus matt verchromtem Aluguss ist eine wirklich ausgefallene Geschenkidee.

Besonders als Werbegeschenk ist diese von Alex Schenk und Thomas Emthaus gestaltete Produktneuheit ein zeitloser Sympathieträger. 12 x 6 x 6 cm, Gewicht ca. 110 Gramm, verpackt in einer dekorativen Metallbox, verschiedene Veredlungsmöglichkeiten. www.MyOpener.de

Alex Schenk ist Designberater, Produktgestalter und Schreinermeister. Seit 1985 entwirft er für unterschiedliche Branchen. Das Produkt »Segelzelt« wurde für den »Designpreis der Bundesrepublik Deutschland« 2007 nominiert. Auszeichnungen mit dem Designpreis Baden-Württemberg »Focus in Silber«: 2002, 2003 und 2005, Designpreis Hamburger Einkaufstage 2007 und Promotional Gift Award 2008.

Thomas Emthaus ist selbstständiger Dipl. Designer und Tischler mit mehrjähriger internationaler Erfahrung in Design, Produktentwicklung und Produktionsbetreuung. Viele seiner Arbeiten wurden mit Designpreisen ausgezeichnet.

Zusammen begleiten sie den Designprozess eigener und externer Entwürfe von der Idee bis zur Markteinführung www.design-produkte.de.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Pazen (Tel.: 06851-91299-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1941 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema