Figurmacher |

Fibo Power Symposium 'Maximale Stoffwechselaktivierung' - Fettverlust garantiert!

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Die drei Stoffwechselexperten Dr. Torsten Albers, Bikini Coach Burak Olgun und Figurmacher ® Andreas Scholz bringen Ihren Stoffwechsel auf Trab.

Fibo Power Symposium "Maximale Stoffwechselaktivierung" - Fettverlust garantiert!

Datum: 04.04.2014

Uhrzeit: 14.00 - 16.00 Uhr

Ort: Fibo Power, Messe Köln. CCNord in der 2. Etage im Rheinsaal

Achtung: Am Freitag, 04.04.2014 können Sie die Messe nur mit Fachbesucherlegimitation besuchen. Der Messeeintritt ist nicht in der Eventgebühr in Höhe von 11,90 EUR enthalten.

Drei Impulsvorträge - kurze, knackige und kompetente Konzepte

Dr. Torsten Albers - Nährstofftiming - gibt es das "anabole Fenster"?

Welche Bedeutung hat die strategische Kohlenhydrat- und Proteinzufuhr nach dem Training für den Sportler? Zielgruppengenaue Empfehlungen für die richtige Protein- und Kohlenhydratzufuhr nach dem Training.

Plus Scientific Spezial: Wie bekomme ich die wirklich richtigen und seriösen Infos zum Thema Training und Ernährung und falle nicht auf die vielen unseriösen Informationen der selbst ernannten Internetgurus rein.

Bikini Coach Burak Olgun - Metabolic Acceleration Stoffwechselbeschleunigung

Wie bringe ich meinen Stoffwechsel wieder auf Trab, falls er "eingeschlafen" ist? Gibt es überhaupt einen eingeschlafenen Stoffwechsel? Warum verlangsamt sich der Stoffwechsel? Burak zeigt anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis auf, wie jede Frau einen Bikini Body erschaffen und nachhaltig erhalten kann. Lassen Sie sich von den Erfolgsgeschichten der Bikini Angels motivieren und starten nach dem Vortrag durch.

Figurmacher ® Andreas Scholz - Update Stoffwechselkuren / Diäten

Welche "Diäten" gibt es, die angeblich den Stoffwechsel pushen und in kurzer Zeit einen enormen Fettverlust versprechen. Sie erhalten eine Übersicht über das Intermittierende und alternierende Fasten. Und: Wie gut sind die Promidiäten? Special: Die 21 Tage Stoffwechselkur.

Schlank werden - Andreas Scholz zeigt wie's geht!

Außerdem:

Alle bisher veröffentlichten Folgen der Podcasts von Figurmacher® Andreas Scholz und Patric Heizmann zum Download unter: http://figurmacher.andreasscholz.info/podcast/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Scholz (Tel.: 0175-5931598), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 3039 Zeichen. Als Spam melden