Callthrough App: Callthrough Service Kisstel mit komfortabler Android App

Von Flexsys Computer Systems GmbH

Mit der neuen KISSTEL Android App ist Callthrough jetzt genauso einfach und komfortabel wie das Telefonieren über den eigenen Mobilfunkanbieter

Die Kosten für Telefongespräche vom Handy ins Ausland sind immer noch sehr hoch. Callthrough Anbieter helfen die Kosten deutlich zu reduzieren. Trotzdem telefonieren die meisten Handynutzer immer noch direkt über ihren Mobilfunkanbieter. Das Wählen von...

Göggingen, 25.03.2014 - Die Kosten für Telefongespräche vom Handy ins Ausland sind immer noch sehr hoch. Callthrough Anbieter helfen die Kosten deutlich zu reduzieren. Trotzdem telefonieren die meisten Handynutzer immer noch direkt über ihren Mobilfunkanbieter. Das Wählen von zwei Nummern, der Einwahlnummer des Callthrough Anbieters und das anschließende Wählen der Nummer ihres eigentlichen Gesprächspartners, ist meist zu umständlich.

Die KISSTEL App löst dieses Problem. "Mit der neuen App können unsere Kunden jetzt ganz komfortabel direkt aus ihren Kontaktdaten wählen.", erklärt Stefan Fischer, Geschäftsführer von KISSTEL. Das Wählen der Einwahlnummer erledigt die App. Die kostenlose Kisstel App kann im Google Play Store oder auf der Webseite von KISSTEL unter www.kisstel.de/app.html heruntergeladen werden.

Vorteile von KISSTEL:

- Kostenlose App für Smartphones