info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung |

Das Wichtigste beim Online-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berlin - Sie möchten gerne über das Internet viele neue Kunden gewinnen? Sie bewerben überall Ihren Internetauftritt? Sie schreiben sogar Ihre Web-Adresse auf Ihre Visitenkarten und vielleicht auch auf Ihr Firmenauto?

Sie haben sich schon mit Banner-Werbung und Banner-Tausch, sowie E-Mail-Marketing beschäftigt? Ja sogar Permission-Marketing ist kein Fremdwort mehr für Sie? Prima! Aber haben Sie nicht etwas vergessen? Das Wichtigste überhaupt? Sie fragen sich jetzt bestimmt was gemeint ist. Richtig?
Na Ihre Webseite, Homepage oder wie auch immer Sie Ihren Internetauftritt auch nennen. Für die meisten Nutzer ist das Internet hauptsächlich ein, wenn nicht sogar der beste Informationsdienst. Die meisten surfen, um Informationen zu wichtigen Themen zu finden. Um sich über bestimmte Dinge, oder auch Firmen zu informieren. Um sich ein erstes Bild von einem Unternehmen zu verschaffen, ohne sich selbst zeigen zu müssen. Man darf ja anonym bleiben, wenn man es möchte. Mit diesen Tatsachen vor Augen: Was ist das Wichtigste an Ihrer Homepage? Genau! Der Inhalt! Wohlgemerkt, der Inhalt und nicht die Form.
Webseiten, die schön sind, aber deren Seitenaufbau lange dauert, werden immer zweimal gleichzeitig besucht: Zum ersten und zum letzten Mal. Die wenigsten kaufkräftigen Besucher warten lange darauf, bis sich eine Seite endlich aufgebaut hat. Inhalt heißt auch nicht, dass Sie einfach nur Ihre Prospekte abschreiben und hochladen. Jeder, der Ihre Internetseite besucht, verspricht sich irgendeinen (Zusatz-) Nutzen davon. Den sollten Sie bieten. Und zwar kostenlos. Seien Sie großzügig mit Ihren Informationen. Das kommt gut an. Denken Sie daran: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

Web: http://www.erfolgreich-und-gluecklich.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dietmar Feigenspan, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1511 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung lesen:

Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 03.04.2006

Ein Blick hinter die Fassaden von Managern und Mitarbeitern

Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen seinen Mitarbeitern geben kann, desto erfolgreicher ist es also auf lange Zeit, weil so ein Klima geschaffen wird in dem sich die Mitarbeiter wohl fühle...
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 31.03.2006

Werbung muss verkaufen

Milliardenbeträge werden für Anzeigenkampagnen verschwendet, die ins Blaue zielen. Weder mit der Schlagzeile, mit dem Text, oder dem Bild wird die Werbebotschaft eindeutig rübergebracht. Werbung wird aber nur beachtet, wenn der Inhalt interessiert...
Dietmar Feigenspan - Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung | 30.03.2006

Mit guter Führungsarbeit zum Erfolg

Die Mitarbeiter machen ihren Job, sind zufrieden damit und Sie haben alles in der Hand, ohne dabei alles selbst machen zu müssen. Sie sind immer ein bis zwei Schritte voraus und können sich so in ruhe auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Überstu...