CeBIT 2014: Erfolgreicher Messeauftritt von Ceyoniq

Von Ceyoniq Technology GmbH

. - Ceyoniq Technology GmbH präsentiert Produktneuheiten - nscale SBS und nscale for LZA im Fokus - Über 210.000 Besucher auf der CeBIT in Hannover Die Ceyoniq Technology GmbH, Premiumhersteller von Dokumentenmanagement- und ECM-Lösungen aus Bielefeld,...

Bielefeld, 25.03.2014 - .

- Ceyoniq Technology GmbH präsentiert Produktneuheiten

- nscale SBS und nscale for LZA im Fokus

- Über 210.000 Besucher auf der CeBIT in Hannover

Die Ceyoniq Technology GmbH, Premiumhersteller von Dokumentenmanagement- und ECM-Lösungen aus Bielefeld, blickt auf eine erfolgreiche CeBIT 2014 zurück. Die vorgestellten Produktneuheiten nscale SBS, eine Kompaktlösung für das digitale Informationsmanagement, sowie die beweiswerterhaltende Langzeitarchivierungslösung nscale for LZA stießen in Hannover auf reges Interesse. Über 210.000 Besucher zählte die weltweit größte Computermesse in diesem Jahr an den fünf Messetagen.

"Die Messe war ein voller Erfolg für uns. Die hohe Zahl konkreter Anfragen war eine tolle Bestätigung unserer diesjährigen Themenwahl", sagt Peter Weißmann, Regional Sales Manager der Ceyoniq Technology GmbH. "Das große Interesse sowie das positive Feedback in Bezug auf unsere aktuellen Produktinnovationen haben die Erwartungen deutlich übertroffen."

Beim diesjährigen CeBIT-Auftritt wurde unter anderem die neue nscale Smart Business Solution (SBS) vorgestellt. Die Kompaktlösung ermöglicht Unternehmen den schnellen und unkomplizierten Einstieg in ein effizientes Informationsmanagement ohne aufwendige Installations- und Einrichtungsarbeiten. Durch nscale SBS soll insbesondere das tägliche Papier- bzw. Dokumentenaufkommen entlastet werden. Dem Nutzer stehen schnelle und einfache Recherchemöglichkeiten und eine komfortable Volltextsuche zur Verfügung. Optional kann der Anwender auch mobil auf relevante Dokumente zugreifen.

Kompaktlösung für effizientes Informationsmanagement

Im Mittelpunkt von nscale SBS steht die Geschäftspartnerakte. Diese strukturiert alle geschäftsrelevanten Informationen und stellt einen sicheren und zentralen Verwaltungs- und Ablageort bereit. Module zur Verwaltung von Personaldokumenten sowie für ein umfangreiches und effektives Vertragsmanagement komplettieren die Kompaktlösung.

Mit der Produktneuheit nscale for LZA präsentierte Ceyoniq auf der CeBIT zudem eine Softwarelösung zur automatischen und rechtssicheren Langzeitspeicherung von Dokumenten und Akten gemäß TRESOR. Mit nscale LZA werden signierte und unsignierte Dokumente langfristig, kostengünstig und wartungsarm auf Basis offener Standards archiviert und ihre gerichtsverwertbaren Beweiswerte dauerhaft geschützt.

Mehr als 210.000 internationale Besucher fanden in diesem Jahr den Weg zur weltweit größten Computermesse nach Hannover. An fünf Messetagen präsentierten rund 3.500 Austeller aus 70 Nationen ihre Produktinnovationen.

Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com