PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Max Engelhard neuer eneo Business Development Manager für Österreich


Von Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

eneo verstärkt Aktivitäten in den D-A-CH-Märkten

Max Engelhard ist als eneo Business Development Manager ab sofort für die Geschäftsentwicklung im Fokusmarkt Österreich zuständig. Der diplomierte Betriebswirt, der vor seinem Wechsel zu eneo im Jahr 2012 für IDS tätig war, verfügt bereits über einschlägige...
Thumb

Rödermark, 25.03.2014 - Max Engelhard ist als eneo Business Development Manager ab sofort für die Geschäftsentwicklung im Fokusmarkt Österreich zuständig. Der diplomierte Betriebswirt, der vor seinem Wechsel zu eneo im Jahr 2012 für IDS tätig war, verfügt bereits über einschlägige Erfahrung im österreichen Videosicherheitsmarkt. Mit der Ernennung intensiviert eneo seine Vertriebsaktivitäten in den D-A-CH-Märkten, in denen das Unternehmen weiterhin großes Wachstumspotenzial erkennt. "Der große Trend", so Jochen Elsesser, Head of Business Development & Marketing, "weist klar in Richtung IP. Doch auf dem Weg dahin werden intelligente Produktlösungen benötigt, mit denen der Übergang von den analogen Bestandsstrukturen hin zu netzwerkbasierten Videosicherheit gemanagt werden kann. eneo unterstützt und begleitet Errichter und Anwender in diesem Prozess mit Produkten, die die schrittweise Migration von Analog zu IP ebenso ermöglichen wie den sofortigen Einstieg in einhundertprozentige digitale Videosicherheit."


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1046 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!