MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS |

Sechs neue internationale Kunden im Bereich Baby- und Kinder PR für Melanie Syring Public Relations

Bad Wildungen 25. März 2014 - Mit einem neuen Konzept arbeitet die unter anderem auf Kinder PR spezialisierte Agentur Melanie Syring Public Relations für insgesamt sechs neue Kunden aus Großbritannie

Baby und Kleinkindprodukte stehen in Großbritannien hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen designen oder erfinden neue Produkte, um den Babymarkt zu revolutionieren und werdenden Eltern den Balanceakt zwischen Beruf und Familie zu erleichtern. "Die meisten meiner neuen Kunden sind Unternehmerinnen, die als Mütter irgendwann vor unterschiedlichsten Herausforderungen standen und sich z.B. fragten: Wie schütze ich mein Kind auf Reisen am besten vor der Sonne? Wie bekomme ich mein badendes Baby schnell und sicher in ein Badetuch gewickelt? Wie sieht mein zahnendes Kind schick aus wenn es spuckt?" so die Agenturchefin Melanie Syring "Jeder meiner Kunden hat eigene Produkte auf den Markt gebracht, die den Alltag von Müttern und Vätern ein kleines bisschen einfacher machen und das so erfolgreich, dass alle Unternehmen mittlerweile Europa und teilweise weltweit expandieren". MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS kümmert sich in Deutschland ab sofort um die strategische Markenkommunikation und Pressearbeit für die Unternehmen: Cuddledry, Hippychick, Mobiseat, Pourty, Skibz und SnoozeShade. Mit individueller MINIPR betreut sie alle Kunden gemeinsam, um so die Kosten für jedes Unternehmen im Rahmen zu halten und dennoch allen die Möglichkeit zu geben, in Deutschland bekannter zu werden.

Weiterführende Unternehmensinformationen unter: www.cuddledry.com; www.hippychick.com; www.mobiseat.com: www.pourty.com; www.skibz.com; www.snoozeshade.com

Pressekontakt:

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS

Melanie Syring

Am Bruch 18

34537 Bad Wildungen

Tel. ++49 (0) 5621 798924

info@syring-pr.de

www.syring-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Syring (Tel.: 05621 798924), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2100 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS lesen:

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS | 03.04.2014

Entspannter Urlaub für die ganze Familie

Bad Wildungen 03. April 2014 - Ein echter Tipp für die bevorstehende Urlaubszeit sind sechs praktische und innovative Produktideen aus Großbritannien, die Familien das Reisen mit kleinen Kindern erleichtern. Es sind einfache, aber geniale Lösungen...