NIGHT FEVER die Bee Gees Show

Von Gaststätte Zum Pitt

der Mythos der BEE GEES - eine Legende Die Stadthalle Werth ist im Oktober diesen Jahres Veranstaltungsort einer BEE GEES SHOW, die ihres Gleichen sucht.

In Kooperation mit dem Kulturring Isselburg und der Online Zeitung "Isselburg live", veranstaltet die Gaststätte Zum Pitt ab diesem Jahr mehrer Events in der Stadthalle Werth.
Night Fever macht hierzu am 04. 10. 2014 den Anfang und der Namenszusatz, "the very best of the Bee Gees" ist hier keine Übertreibung.
Unzählige Nummer Eins Hits und weit über 200 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band. Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 50-jährigen Karriere vorweisen. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt...und nach dem Tod von Maurice Gibb 2003 und Robin Gibb 2012 wird es leider nie mehr Konzerte der Gibb Brothers geben.
Die Bezeichnung "Coverband" würde wohl der Show Night Fever - The Very Best Of The Bee Gees in keinster Weise gerecht werden. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen. Basierend auf dem legendären Konzert "ONE NIGHT ONLY" von 1997 in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die Ihresgleichen sucht. Night Fever gilt seit Jahren als eine der besten und authentischsten Bee Gees-Shows weltweit. Seit 2007 sind sie live auf der Bu