Schulungs- und Seminarmanagement mit Microsoft Dynamics CRM

Von Unidienst GmbH

Seminare, Events und Lehrpläne auf Knopfdruck organisieren

Der Microsoft CRM-Spezialist Unidienst aus Freilassing hat eine Lösung für das Seminarmanagement in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM entwickelt. Das umfassende Programm unterstützt Microsoft Dynamics CRM Anwender bei der Planung von Schulungen,...

Freilassing, 25.03.2014 - Der Microsoft CRM-Spezialist Unidienst aus Freilassing hat eine Lösung für das Seminarmanagement in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM entwickelt.

Das umfassende Programm unterstützt Microsoft Dynamics CRM Anwender bei der Planung von Schulungen, Seminaren sowie bei der Organisation von Veranstaltungen und Lehrplänen. Mit der Lösung lässt sich die Fakturierung an die Teilnehmer, genauso wie die Honorarabrechnung für die Dozenten, schnell und effizient erstellen.

Die Lösung kommt nicht nur in Unternehmen für interne und externe Schulungen zum Einsatz, sondern auch in qualifizierten Schulungszentren und Instituten für die Aus- und Weiterbildung.

"Seit der Einführung des Seminarmanagements in 2010 ist vieles einfacher und effizienter geworden! Berichte wie z.B. Einladungen, Anmeldebestätigungen, Rechnungen usw., lassen sich schnell und ohne viel Zeitaufwand generieren. Ich möchte das Seminar?System nicht mehr missen und bin einfach nur begeistert", berichtet Inge Milisterfer, REFA Bayern e.V. aus Nürnberg.

Dank des integrierten Webportals können sich die Teilnehmer direkt für das Seminar oder das Event registrieren. Auch lassen sich Lehrpläne auf diesem Weg ganz einfach online mit den Dozenten abstimmen.

Die Lösung UniPRO/Seminar für Microsoft Dynamics CRM ist sowohl für On-Premise-Anwendungen, wie auch als Cloud-Lösung verfügbar.